Ich brauche Mall eure Hilfe=)

Diskutiere Ich brauche Mall eure Hilfe=) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Habe im Internet 2 Welpen gesehen und mich ihn den beiden so verliebt,ich kann aber leider nur 1 nehmen muss mich noch entscheiden.brauche eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich brauche Mall eure Hilfe=) Beitrag #1
Tierfereund

Tierfereund

Habe im Internet 2 Welpen gesehen und mich ihn den beiden so verliebt,ich kann aber leider nur 1 nehmen muss mich noch entscheiden.brauche eure Hilfe die 2 Sind Mischlinge Und man weiß auch nicht nicht wie groß sie werden hier die angaben von den beiden.

Astrid (so nennen sie sie da)
Geboren am 15.6.2011 Sh 37cm im September
Total Lieb Schlau Anfangs etwas Schüchter bei fremden nachher aber zutraulich
hier mall Bilder und 1 video von ihr
Was meint ihr was in ihr Steckt und Welche Größe sie sagten ungefähr 55cm
hier die Bilder Von Astrid

• Ich brauche Mall eure Hilfe=) Beitrag #2
Was möchtest du denn jetzt wissen ?
Auf jeden Fall ist dieser Hund sehr hübsch und ich finde sie sieht sehr lieb aus.
Ich hab ja eig. keine Ahnung, weil ich den Hund ja noch nicht gesehen habe,
aber ich finde das sie so aussieht als wird sie noch ein kleines Stückchen wachsen. ;)
Wirklich, ich glaube das wird ein größeres Hündchen.

• Ich brauche Mall eure Hilfe=) Beitrag #3
Ja das wäre ja Kein Problem sie ist auch sehr schlau sagen die Betreuer und Lernt auch recht Viel und Schnell

• Ich brauche Mall eure Hilfe=) Beitrag #4
Hallo Tierfereund,

hast du die Erlaubnis diese Bilder einzustellen? Ansonsten muss ich dich bitten, diese zu löschen aufgrund des Urheberrechts.

• Ich brauche Mall eure Hilfe=) Beitrag #5
oh das wusste ich nicht wie kann man sie löschen kann meine thema nicht bearbeiten warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauche Mall eure Hilfe=)

Ich brauche Mall eure Hilfe=) - Ähnliche Themen

Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät: Hallo Hallo, ich bin Eileen :) erst mal vielen lieben Dank für alle Tipps, die ich bekomme! Ich und meine Welpin Mila sind aus Mannheim, Mila...
Angekettete Hunde: Hinten im Feld gibt es ein grosses Grundstück, auf dem bis vor kurzem eine Schafherde gehalten wurde, es gab Gänse und Taubenschläge, und 3 Hunde...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Hilfe&Ratschlag!!! Katzen, Welpe - Impfung: Hallo an alle! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen - bin gerade im Büro *und versuche zu arbeiten...*. Habe folgendes Problem: Ich möchte...
Oben