Wie Erkenne ich ob mein hund schwanger ist ?

Diskutiere Wie Erkenne ich ob mein hund schwanger ist ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo... bin neu hier und hab da mal ein paar fragen zum verhalten der hunde in der schangerschaft ? 1: Kann ich an den Zitzen Meinen hundes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie Erkenne ich ob mein hund schwanger ist ? Beitrag #1
E

Elli

Guest
Hallo...
bin neu hier und hab da mal ein paar fragen zum verhalten der hunde in der schangerschaft ?

1: Kann ich an den Zitzen Meinen hundes Erkennen Ob sie Schwanger ist?

2:muss der hund mehr essen(futter haben)
3Verhält mein hund sich anders ? (unruhig,Ruhiger...wie auch imer....)
4:wie macht es sich bemerkbar das der wurf bevor steht ?
5:Darf man mit dem hund fahrrad fahren (ca 10km.) toben usw.
6woran kann ich erkennen ob mein hund schwanger ist ?

• Wie Erkenne ich ob mein hund schwanger ist ? Beitrag #2
Hallo Elli,

erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :p :D

Die Frage ist nicht leicht zu erklären :!:

Könnte deine Hündin gedeckt worden sein?

Wenn ja, ca. wann?

Wie alt ist das Tier?

Hast Du schon Auffälligkeiten bemerkt, wenn ja, welche?

Bist Du sicher, dass das Tier trächtig sein könnte?

Die Zitzen erkennt man in jedem Falle :!:

Ob Dein Hund Fahrad fahren kann, weiss ich nicht :wink: , aber nebenherlaufen darf er mit Sicherheit und eine trächtige Hündin merkt, was sie noch schafft oder nicht :!:

LG. maglite

• Wie Erkenne ich ob mein hund schwanger ist ? Beitrag #3
Danke schon mal im vorraus,der termin müsste anfang November sein meine hündin ist nervoes,zappelig und jault oft.Kann man erkennen ob der Wurf kurz bevof steht?

• Wie Erkenne ich ob mein hund schwanger ist ? Beitrag #4
@Elli,

na dann würd ich mal zum TA gehen, wenn Du ganz sicher sein möchtest. Ist für den nen Klacks und bei ner Ultraschlluntersuchung kann der Dir sogar sagen wieviele Welpen es werden könnten :wink:

Wenn Du schreibst, es könnte Anfang November sein, hat sie ja offensichtlich, naja, Du weisst schon.

Nee, im ernst, geh zum TA :!: :wink:

LG. maglite

• Wie Erkenne ich ob mein hund schwanger ist ? Beitrag #5
danke...
andere haben mir davon abgeraten zum TA zu gehen weil es einen haufen geld kosten soll... und nicht genau sagen kann wie viele ..es werden...

WAS MACHEN :?:

• Wie Erkenne ich ob mein hund schwanger ist ? Beitrag #6
@Elli,

wie denn nen Haufen Geld, ist doch Quatsch, TA´s erkennen das relativ schnell und wenn man denen vorher erklärt um was es geht, kann man in den meissten Fällen nen adäquaten Preis aushandeln :!:

Also nen Anruf, fragen, hinfahren und sicher sein :!:

Ist doch besser, als hinterher überrascht zu werden und soooooooo viel kostet das garantiert nicht :wink:

Zitat von E. Lorenz: " Tiere kosten nach der Anschaffung nur soviel, wie sie einem wert sind " :roll: :!:

:wink: Wird schon gut gehen :wink:

LG. maglite

• Wie Erkenne ich ob mein hund schwanger ist ? Beitrag #7
danke ich werd es einmal mit dem TA ausprobieren ich geb dir dann nochmal bescheid mal sehen wie viele es denn werden....

bauen die hunde sich das nest selber oder sollte ich lieber einen kasten .. bauen oder kaufen..oder sogar in einem seperaten raum aufziehen...

was is das beste wo mann die welpen aufziehen kann ?

DANKE

LG Elli

• Wie Erkenne ich ob mein hund schwanger ist ? Beitrag #8
@Elli,

bleib mal gaaaaaanz ruhig, was die Welpen bertrifft, wenn der TA zu einem Ergebnis gekommen ist, sag mal bescheid, dann werden sich die Hundeprofis Deiner annehmen, denn wir haben wirklich viele hier im Forum und die lassen Dich mit Sicherheit nicht hängen :wink:

LG. maglite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie Erkenne ich ob mein hund schwanger ist ?

Wie Erkenne ich ob mein hund schwanger ist ? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben