Welcher Hamster?

Diskutiere Welcher Hamster? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich bin überglücklich , da ich heute eine gute Note mitgebracht habe und die letzten Wochen immer "brav" war , hat mir meine Mutter gesagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Hamster? Beitrag #1
M

Melindaa

Hallo! Ich bin überglücklich , da ich heute eine gute Note mitgebracht habe und die letzten Wochen immer "brav" war , hat mir meine Mutter gesagt das ich einen Hamster darf , ich finde dieses Goldhamsterweibchen zuckersüß , ich weiß aber nicht ob sie schon weg ist oder ob sie reserviert ist , ich weiß auch nicht , wie und wo man sie abholen muss : Könnt ihr mir vielleicht helfen?

• Welcher Hamster? Beitrag #2
wenn du dir ihren steckbrief anguckst, kannst du sehen WO du sie abholen kannst und WEN du wegen ihr ansprechen kannst :D

• Welcher Hamster? Beitrag #3
Steht doch alles im Steckbrief drin ;)

Kontaktiere die Hamsterhilfe, da ist auch ne Mailadresse angegeben :D

• Welcher Hamster? Beitrag #4
uppsi , hab ich übersehen sorry :D :)

• Welcher Hamster? Beitrag #5
kein ding, jetzt weißt du es ja :)

• Welcher Hamster? Beitrag #6
Du musst sie nicht zwingend abholen, könntest sie auch per Mitfahrgelegenheit kommen lassen, wenn der Weg zu weit wäre. ;)

• Welcher Hamster? Beitrag #7
ja , ich muss meine Eltern noch fragen wie weit weg Kaarst ist :D :)

• Welcher Hamster? Beitrag #8
Das funktioniert alles per MFG :) Mein Hamster ist letzte Woche von der gleichen Pflegestelle angereist. Gugu ist sehr freundlich und steht dir mit Tipps zur Seite - Fame war auch mein erster MFG-Hammi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Hamster?

Welcher Hamster? - Ähnliche Themen

Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo, Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht. Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...
Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen): Hallo zusammen :) Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum wirklich der richtige Ort ist, aber ich wusste auch nicht, wohin sonst damit xD. Also...
Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 16.01.15: Aktuell warten bei uns in vielen verschiedenen Städten NRW weit folgende sofort vermittelbaren Hamster auf ein neues Zuhause: 30 Goldhamster, 16...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 22.11.14: Aktuell warten bei uns in vielen verschiedenen Städten NRW weit folgende sofort vermittelbaren Hamster auf ein neues Zuhause: 51 Goldhamster, 20...
Oben