15 Jahre mit dir.. und nun ohne dich!?

Diskutiere 15 Jahre mit dir.. und nun ohne dich!? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein über alles geliebter Rex, ich kann mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen, als mein Papa dich in seiner Jackentasche die Treppen...
  • 15 Jahre mit dir.. und nun ohne dich!? Beitrag #1
J

jenni11

Punkte Reaktionen
0
Mein über alles geliebter Rex,
ich kann mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen, als mein Papa dich in seiner Jackentasche die Treppen hochtrug. 8 Wochen warst du alt und so klein und tapsig. Und ich war so stolz, endlich einen Hund zu haben. Du hast unsere ganze Familie aufgeheitert und warst immer für uns da. Du hast dich immer gefreut wenn ich nach Hause kam.. Warst so glücklich wenn wir lange Spaziergänge machten und du hast es geliebt, zu baden :) Du hattest ein schönes, erfülltes Leben.
Und nun, nach 15 Jahren mussten wir uns von dir trennen. Für immer. Man merkte dir dein Alter immer mehr an. Doch du konntest kaum noch laufen und wurdest immer schwächer. Wir konnten dich kaum noch anfassen. Heute haben wir dich erlöst von deinen Schmerzen. Auch wenn mein Verstand mir sagt dass es das Richtige war,
zerreißt es mir das Herz, wenn ich daran denke dass du nie mehr durch meine Tür kommen wirst. Nie mehr wirst du deine Futternäpfe durch die ganze Wohnung tragen oder wie verrückt durch die Gegend springen, wenn du dich freust.
Wie geht es jetzt weiter ohne dich? Ich habe keine Ahnung.. Ich vermisse dich so unbeschreiblich!!! Aber ich glaube fest daran, dass du jetzt an einem anderen, schönen Ort bist, wo du keine Schmerzen mehr hast.Und irgendwann werden wir uns wiedersehen. Ich werde dich NIE vergessen!!

• 15 Jahre mit dir.. und nun ohne dich!? Beitrag #2
Oh nein Jenny,
das tut mir unendlich leid.
Die Art wie du schreibst lassen mir die Tränen kommen.
Ich kann nur erahnen wie du dich fühlst..
Ich drück dich wenn du magst.
Ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!

Lieber Rex.
Komm gut über die Regenbogenbrücke und hab da ein Auge auf deine Familie und unsere Sternenfreunde.
Hier auf Erden bist und bleibst du unvergessen!

Traurige Grüße,
Schatti

• 15 Jahre mit dir.. und nun ohne dich!? Beitrag #3
wunderschön geschreiben jenni..:(
fühl dich gedrückt..
machs gut lieber rex!;)

• 15 Jahre mit dir.. und nun ohne dich!? Beitrag #4
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Dein Rex ist genau wie mein Scotti(mußte ich am 15.09.11 erlösen 16J)an einem wunderschönewn Ort,wo er wieder gesund und munter spielen und sich freuen kann!
Denk dran er ist nicht weg,er ist dir nur vorrausgegangen und warten auf dich!
GLG
Silke

• 15 Jahre mit dir.. und nun ohne dich!? Beitrag #5
Fühl dich gedrückt :|
Schlaf gut Rex

• 15 Jahre mit dir.. und nun ohne dich!? Beitrag #6
Auch von mir mein Mitgefühl und Rex alles Gute im Regenbogenland!

LG
Willi

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang v. Goethe)

• 15 Jahre mit dir.. und nun ohne dich!? Beitrag #7
Mein Beileid und viel Kraft für Dich!
Traurige Grüße
Katrin

Thema:

15 Jahre mit dir.. und nun ohne dich!?

15 Jahre mit dir.. und nun ohne dich!? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Schuldgefühle und Trauer die mich erdrücken: Hallo, ich durch lebe gerade solch eine Trauer und schmerz wie nie zuvor. Gestern musste unser 15 Jahre alter Kater auf Grund von Krankheit...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...

Neueste Beiträge

Oben