!!!Tipp für Glänzendes Katzenfell !!!

Diskutiere !!!Tipp für Glänzendes Katzenfell !!! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Danke Aga,, bin noch nicht so auf dem laufendem im forum da ich erst seit heute hier bin Vita
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !!!Tipp für Glänzendes Katzenfell !!! Beitrag #21
Danke Aga,,
bin noch nicht so auf dem laufendem im forum da ich erst seit heute hier bin

Vita

• !!!Tipp für Glänzendes Katzenfell !!! Beitrag #22
naja der normalpreis war immer 11 Euro für 100g.
Zumindest als ich es immer bestellt habe.
Ich hab auch vorhin mal die seite aufgemacht und hab mich selber gewundert das es jetzt so runtergesetzt ist.

• !!!Tipp für Glänzendes Katzenfell !!! Beitrag #23
@aqa: dafür seh ich grade, dass mit den 4,50 Versandkosten wieder elf euro zusammenkommen. hm schade. auch wird dies angebot ja nicht sehr lange dauern. wenn man jetzt bestellen will, würd ich es auch machen, aber sonst bleib ich bei dem anderen, weil dies nach dieser aktion vermutlich wieder einiges mehr kosten wird, oder?
und 4,50 versand finde ich reichlich hart.

• !!!Tipp für Glänzendes Katzenfell !!! Beitrag #24
denke ich mal...
ja das mit den versand war immer son ding....hab halt immer geschaut wie es sich für mich am meisten lohnt ;) und immer kreuz und quer gerechnet...
weil die meisten supplimente dort sind halt etwas billiger als beim lucky land...dafür ist der versand aber etwas teurer
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Danke Aga,,
bin noch nicht so auf dem laufendem im forum da ich erst seit heute hier bin

Vita

Dann mal Herlich wilkommen im Forum Vita!
Wünsch dir viel Spass hier

Zuletzt bearbeitet:
  • !!!Tipp für Glänzendes Katzenfell !!! Beitrag #25
Hallo Aga, sorry hab jetzt erst auf die Signatur geachtet und gesehen, dass ich dich eben falsch geschrieben hab, sorry :eek:)
Ja, wenn du mehr bestellst, sieht das ja auch schon wieder anders aus. Ich nehm aber (bisher, man weiß ja nie wies kommt) nur das Taurin, von daher ist das eben etwas übertrieben.

Aber du bist also von der Wirkung auch so überzeugt wie ich? Ich gebe es erst seit einigen Wochen, konnte aber ne deutliche Veränderungen spüren. Auch Freunde (selbst mit Katzen) sagten das beim streicheln.
Sie hatten vorher auch schon gutes Fell. Bekommen auch gutes Futter, find ich. Aber es ist eben noch besser geworden.
Wie lange gibst du es schon?
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
@vita: kein Problem^^. Dachte nur, weil ich mir immer erst nen Thread durchlese, bevor ich was dazu schreibe.
Herzlich willkomen im Forum. Schön, dass du dir Gedanken über deine Miezen machst.
Lg Lea

Zuletzt bearbeitet:
  • !!!Tipp für Glänzendes Katzenfell !!! Beitrag #26
Ich gebs schon über nen Jahr ca.
Ja meine Bekannten sagen es auch immer wenn die meine katzen streicheln oder sehen.

Dazu muss ich sagen mein Kanjano ist schwarz...und er hat nicht soooo dickes Fell....glänzt dafür wie ein Brilliant lol...und Melody ist ganz weiss und weiss kann schlecht glänzen...sie hat dafür ein riiiiiichtig dickes Fell...und weich sind beiden.

• !!!Tipp für Glänzendes Katzenfell !!! Beitrag #27
Ronja hat nie so dichtes Fell gehabt auch nicht im Winter. Kurz nach dem ich anfing es zu geben, wurde es viel dichter. Ebenso bei Spencer und Mio, aber die hatten beide vorher schon sehr gut.
Natürlich muß ich rstmal sehen, was nach dem Fellwechsel im Frühjahr überbleibt, aber ich bin da ganz optimistisch.
Spencer und Ronja sind beide schwarz. Spencer ganz. etwas glänzender wurde das Fell auch noch.
Und das Fell sagt ja auch was übers innere aus.
Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben.

Deine Katze ist weiß? Zum einen : ist sie taub?
Ist doch wohl oft so. Und zum anderen, sieht es bestimmt herrlich aus, wenn beide zusammen liegen. ^^

• !!!Tipp für Glänzendes Katzenfell !!! Beitrag #28
hab dir ne private nachricht geschrieben...das weicht hier etwas vom thema ab ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!!Tipp für Glänzendes Katzenfell !!!

!!!Tipp für Glänzendes Katzenfell !!! - Ähnliche Themen

Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Erfahrungen mit Inzucht?: Hallo ihr Lieben, Für die die es nicht wissen: Ich habe 3 Kanaris, zwei Hennen, ein Hahn. Eine Henne durfte vor 3 Jahren ein Ei ausbrüten. Der...
Neufundländer bekommen, was nun?: Hallo ihr lieben! Mein Mann, mein Sohn (3 Jahre) und ich sind seit gestern "stolze" Besitzer einer Neufundländers. Ich habe lange überlegt wo...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Oben