Wer weiß was das für eine spinne ist ? =)

Diskutiere Wer weiß was das für eine spinne ist ? =) im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute, allso ich habe auf meinem Balkon so eine spinne und die bewegt sich auch garnicht aber leben tut sie schon hat ja fleisig eine...
  • Wer weiß was das für eine spinne ist ? =) Beitrag #1
S

sweetygirl990

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

allso ich habe auf meinem Balkon so eine spinne und die bewegt sich auch garnicht aber leben tut sie schon hat ja fleisig eine Fliege gefangen :D nur ich sehe sie heute das erste mal darum intressiert es mich grade welche art das von spinne ist auf dem foto sieht die leicht braun aus aber das kommt vom licht ... die is komisch grau & klein :p

wen einer wissen sollte was das für eine art ist einfach schreiben freue mich auf jede antwort die ich bekomme =)

Lg

spinne22.jpg

Thema:

Wer weiß was das für eine spinne ist ? =)

Wer weiß was das für eine spinne ist ? =) - Ähnliche Themen

Kann mir wer Helfen was dass für eine Spinnen Art ist?: Ich habe diese Spinnen Kokons in einem Fensterrahmen gefunden (Die Tiere wahren schon Tot) , die Kokons bestehen Komplet aus Sand (Die Spinnen...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
"Monsterspinne" in der Küche: Gefährlich?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin am Donnerstag Gastgeber für die Geburtstagsfeier anlässlich des 80. meiner...
Was für eine Spinne ist das?: Hallo Tierfreunde... Ich habe vor einigen Tagen festgestellt dass eine kleine Spinne direkt vor meinem Küchenfenster wohnt. Da sie eine knallige...
Was ist das für eine Spinne?: Liebe Spinnen-Experten, weiß nicht an wen ich mich wenden soll...Hier sind bestimmt viele Spinnen-Experten, die mir weiterhelfen können!? Dieses...
Oben