- Tierforum's Next Außen Top Kaninchen - Das Stechen! Beitrag #1
Fina_5
- Punkte Reaktionen
- 1
Liebe Mitleser. Heute geht es um die Wurst, denn die Finalisten stehen fest:
Malteserwelpen mit Muffin
Hasis=) mit Benji
und DyingDream mit Jersey!
Der Titel des „Tierforums next top bunny 2011“ wird vergeben. Wer wird den Sieg einheimsen?
Hier könnt ihr euch die Bilder des Finalthemas "Mein erster Job als Model" ansehen:
1. Benjis erster Job als Model :
Er wurde von einer Kaninchenzeitschrift engagiert um für artgerechte Haltung in Gruppen zu posieren.
2. Muffin's erster Job als Model:
Mein erster Job als Model...
hatte ich bereits in jungen Jahren, um genau zu sein in meinem ersten Winter.
Ich hatte ein Shooting für getrocknete Möhren, welche natürlich fantastisch geschmeckt haben, dass ich nach dem Shooting gleich noch mal zuschlagen musste
Übrigens waren wegen meiner Werbung die Möhren nach wenigen Tagen ausverkauft, das nen ich mal einen Verkaufshit!
3. Jersey's erster Job als Model:
Das war ein Auftrag von einem Hundeladen, wo ich mit Hundefutter und Spielzeug von den 'Monstern' machen sollte.
Das tolle an dem Job war, dass es keine 3 Minuten gedauert hat und das perfekte Foto war im Kasten. Die Gage war der Wahnsinn, weil es eine ganze Wochenration an Löwenzahn gab! - Da staunt ihr was?!
Wer wird das „Top Bunny“?
Jetzt liegt es bei euch, liebe Mitleser! Stimmt ab und lasst euren Favoriten den Sieger sein.
Wir wünschen den Finalisten viel Glück und den Wählern viel Spaß beim Wählen,
euer Juryteam
Malteserwelpen mit Muffin
Hasis=) mit Benji
und DyingDream mit Jersey!
Der Titel des „Tierforums next top bunny 2011“ wird vergeben. Wer wird den Sieg einheimsen?
Hier könnt ihr euch die Bilder des Finalthemas "Mein erster Job als Model" ansehen:
1. Benjis erster Job als Model :
Er wurde von einer Kaninchenzeitschrift engagiert um für artgerechte Haltung in Gruppen zu posieren.
2. Muffin's erster Job als Model:
Mein erster Job als Model...
hatte ich bereits in jungen Jahren, um genau zu sein in meinem ersten Winter.
Ich hatte ein Shooting für getrocknete Möhren, welche natürlich fantastisch geschmeckt haben, dass ich nach dem Shooting gleich noch mal zuschlagen musste
Übrigens waren wegen meiner Werbung die Möhren nach wenigen Tagen ausverkauft, das nen ich mal einen Verkaufshit!
3. Jersey's erster Job als Model:
Das war ein Auftrag von einem Hundeladen, wo ich mit Hundefutter und Spielzeug von den 'Monstern' machen sollte.
Das tolle an dem Job war, dass es keine 3 Minuten gedauert hat und das perfekte Foto war im Kasten. Die Gage war der Wahnsinn, weil es eine ganze Wochenration an Löwenzahn gab! - Da staunt ihr was?!
Wer wird das „Top Bunny“?
Jetzt liegt es bei euch, liebe Mitleser! Stimmt ab und lasst euren Favoriten den Sieger sein.
Wir wünschen den Finalisten viel Glück und den Wählern viel Spaß beim Wählen,
euer Juryteam