Das ist nie im Leben ein Goldi!

Diskutiere Das ist nie im Leben ein Goldi! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Unsere kleine soll ein Goldi sein. Also wir haben sie mit 8 Wochen aus dem TH geholt. Dort waren 9 Welpen und die Mutter war eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das ist nie im Leben ein Goldi! Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Huhu
Unsere kleine soll ein Goldi sein.
Also wir haben sie mit 8 Wochen aus dem TH geholt. Dort waren 9 Welpen und die Mutter war eine Labradorhünndin. Sie war ca. 45cm groß.
7 Welpen waren braun und schwarz und ein Welpe war schneeweiß und hatte sehr große Pfoten. Und unsere war "blond" und die kleinste. Die Leute im TH haben gesagt, dass sie mindestens Kniehoch wird. Sie ist aber mit 3,5 Jahren nur 40cm klein. Wir schätzen jetzt, dass sie der Mutter nur "untergejubelt" wurde und uihre Mutter sie nicht wollte oder so. Ist ja auch nicht schlimm. Aber was ist das für ein Mix oder Rasse?
Foto:
400_6163373065306234.jpg

400_3137653230613239.jpg

400_6238366137356662.jpg

• Das ist nie im Leben ein Goldi! Beitrag #2
hallo

wenn man sich auf dem 2ten bild, das fell glatter vorstellt, die schnauze größer sieht man fast ein goldi.
so finde ich es zumindest.

was die 2te rasse sein könnte,weiß ich allerdings nicht.

• Das ist nie im Leben ein Goldi! Beitrag #3
hehehe , egal würd ich sofort adoptieren.....

• Das ist nie im Leben ein Goldi! Beitrag #4
also ich würde sagen, da is nen tibet terrier und nen kromfohrländer dran beteiligt. Der Kromfohrländer sieht fast genauso aus, und von der größe her passt dass auch... wegen dem fell würde ich sagen tibet terrier und wegen den Ohren nen Kooikerhondje...

• Das ist nie im Leben ein Goldi! Beitrag #5
Ich finde es sieht aus wie Goldi und Kromfohrländer.
Tibet Terrier und Kooikerhondje sehen meiner Meinung ganz anders aus.
Obwohl...die Ohren sind schon ähnlich, hast Recht Lele.
Hab auch zwei Mischlinge als Pflegehunde, weiß auch nicht was da alles drinsteckt....
Ich häng mal ein Bild dran, vielleicht, weiß das ja einer von euch.
sammy2.png

Filou3.jpg
Der zweite sollte sogar ein reiner Tibet terrier sein!:shock:
LG Puschel

• Das ist nie im Leben ein Goldi! Beitrag #6
Die ist ja niedlich!!!:clap: :mrgreen: :clap:
Hmm...sieht schon verdächtig nach Retriever aus, aber ein bisschen Tibet Terrier...wer weiß, wie viele Rassen sich da dran beteiligt hben. Die ist echt süß! Meine Hündin sollte übrigens ein "Zwergterrier" sein. Sie ist jetzt 53 cm groß.;)

P.S.: Hast du schonmal versucht, Kontakt mit dem Tierheim aufzunehmen und rauszufinden, an wen die Geschwister deiner Hündin gegangen sind?

• Das ist nie im Leben ein Goldi! Beitrag #7
Ja. Die haben dort immer so Jahrestreffen vom Wurf. Die anderen sind viel breiter, größer und haben kurzes Fell. Und alle sind brau-schwarz auser einer, der ist weiß. Und meine naja:mrgreen: .

• Das ist nie im Leben ein Goldi! Beitrag #8
Huhu!
Also von den Ohren und der Form her sehe ich auch ein Tibet Terrier. Ein goldie erkenn ich da überhaupt nicht, außer vielleicht dei Fellfarbe.

@Puschel:
Der oberste sieht aus wie ein Schäferhund-Pinscher Mix:D und der darunter ist sicher kein reinrassiger Tibet. Sieht mir eher danach aus, als ob ein Spitz und Schäferhund mitgemischt haben.

VG
Jasmin

• Das ist nie im Leben ein Goldi! Beitrag #9
Also die Hunde sind beide klein, der schwrze etwas kleiner als der braune.
Genie. Haben denn die anderen leute auch wirklich dir Rasse, die es sein soll?^^oder war das nur bei dir falsch?
LG Puschel

• Das ist nie im Leben ein Goldi! Beitrag #10
sie ist zwar kein goldi,aber goldig ist sie :D

• Das ist nie im Leben ein Goldi! Beitrag #11
Sie haben wenigstens Ähnlichkeit mit nem Labrador.(Die Mutter ist ein Labrador und der Vater unbekannt)

• Das ist nie im Leben ein Goldi! Beitrag #12
Ich würde auf Labrador - kleiner Münsterländer Mix tippen.

• Das ist nie im Leben ein Goldi! Beitrag #13
Ist deine Hündin geschoren oder ist das Fell immer so? Auf dem ersten Bild sieht sie fast aus wie ein geschorener Pudel-Mix.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das ist nie im Leben ein Goldi!

Das ist nie im Leben ein Goldi! - Ähnliche Themen

Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hundeauswahl: Hallo alle zusammen! Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Ich brauche Hilfe, bzw. einige Tipps bei der Auswahl meines "Ersthundes". Ich weiß...
Ein Welpe zieht ein - Tipps beim ersten Futter: Hallo meine lieben, es ist zwar noch ein bisschen hin bis unsere kleine einzieht ( 13.Oktober wird sie geholt ), aber wir möchten uns schon früh...
Oben