- Ratte humpelt! Beitrag #1
W
WorldEdit
- Punkte Reaktionen
- 0
Gestern Abend hatte ich noch ganz normal mit meinen Jungs Auslauf gemacht. Es ist nichts schlimmes passiert und alle waren lebendig. Heute morgen hatte ich nur kurz vorbei geschaut und Futter und Wasser erneuert, danach zur Schule.
Das erste was ich mache wenn ich aus der Schule komme, ist nach meinen Nasen zu sehen. Ich dachte mich drifft der Schlag! Alle sind an den Käfig gekommen außer einem. Flavio mein Sorgenkind Nummer 1 humpelt auf mich zu

Ich konnte es erst nicht fassen aber nachdem ich ihn rausgenommen habe und es überprüft habe steht es fest: Er humpelt mit dem rechten Hinterbein

Ich habe beim Tierarzt angerufen und mir für morgen einen Termin geben lassen.
Kann es sein das er sich das Bein gebrochen hat?
Wie kann sowas überhaupt passiert sein im Käfig, welcher doch eigentlich sicher sein sollte?
Das erste was ich mache wenn ich aus der Schule komme, ist nach meinen Nasen zu sehen. Ich dachte mich drifft der Schlag! Alle sind an den Käfig gekommen außer einem. Flavio mein Sorgenkind Nummer 1 humpelt auf mich zu
Ich konnte es erst nicht fassen aber nachdem ich ihn rausgenommen habe und es überprüft habe steht es fest: Er humpelt mit dem rechten Hinterbein
Ich habe beim Tierarzt angerufen und mir für morgen einen Termin geben lassen.
Kann es sein das er sich das Bein gebrochen hat?
Wie kann sowas überhaupt passiert sein im Käfig, welcher doch eigentlich sicher sein sollte?