AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte!

Diskutiere AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe meine von Aldi :lol: Und darin habe ich Trocken Warme Füße & sie sind Total Bequem
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #221
Ich habe meine von Aldi :lol:
Und darin habe ich Trocken Warme Füße & sie sind Total Bequem

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #222
Weiß jemand welche Handschuhe wirklich warm sind?

Knopfstern ich kenn die Marke leider auch nicht. Ich habe meine aus nem Trekkingladen.

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #223
Die von Deichmann halten bei mir sage und schreibe 10 mal raus gehen.Und dann sind die auch nicht mehr dicht.
Selbst mit NanoSpray. :roll:
Und bevor ich da nun alle paar tagen neue Schuhe kaufe, kaufe ich mir einmal teure und hab davon ein paar jahre was. ;)

Das selbe ist bei diesen Aldi Schuhen.Die sind mir viel zu klobbig und unbequem.Die vom letzten Jahr habe ich.Damit kann ich mich nicht gut bewegen.
Grrrrrrrr...

Naja, dann muss ich sie wohl mal auf gut Glück kaufen. :mrgreen:

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #224
Warme Schneeschuhe kann ich empfehlen. Und günstig sind sie auch noch:

Wunderbar warm und dicht, kein Tropfen reingekommen bis jetzt. Hab ich morgens auch für die taunasse Wiese an, kein Thema. Ordentliches Profil und Preis-Leitung ist topp.

Leider nicht mehr in großen Größen. Ich trage aber normalerweise 41 und habe 40 bestellt, passt wie angegossen.

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #225
DIE habe ich auch schon gesehen.
Gibts aber nicht mehr in meiner grösse, bzw gibt es sogar gar nicht in meiner grösse.
Somit wäre das auch schon Erledigt. :mrgreen:

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #226
Lebst du auf großem Fuß? :mrgreen:

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #227
Schatti: Ich hab Thinsulate Handschuhe. Innen Fließ, außen so im Norweger-Stil :D
Das sind die, die mich bis jetzt am Wärmsten halten und sogar auch wasserdichter, als gedacht.
Hab auch schon einiges ausprobiert, da ich ja auch im Winter noch Fahrrad fahren muss und die haben mich am Besten überzeugt. Sind auch gar nicht arg teuer.
Zwar kein Vergleich zu meinen Snowboard-HAndschuhen aber damit kann man ja nichts mehr anfassen :D

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #228
  • AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #229
Die meisten Outdoorschuhe sind mir a zu teuer und b hab ich bisher bei allen! das Problem gehabt, das die Sohle irgendwann den Geist aufgab und kaputt ging.
Ich hab mittlerweile meine Arbeitsschuhe (gefütterte Stahlkappenschuhe, knöchelhoch) an, die Halten alles aus, sind immer dicht und warm.
2006 hab ich das erste paar geholt, die haben bis vor ein paar Tagen gehalten, sind immer noch funktionsfähig, haben aber ein kleines Loch an einer Naht. Jetzt hab ich ein neues Paar und bin mir sicher, die halten die kommenden Jahre alles aus.
Ansonsten hab ich eine Regenhose über der normalen Gassihose, Regenjacke -im Dunkeln ne Warnweste drüber und meist ein Cappi auf dem Kopf, Handschuhe quasi nie.
Die Hunde haben gelbe Kenndecken und unsere "dark lights" Leuchthalsbänder an + einen Leuchtspot aus dem fn

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #230
Keine Handschuhe???:shock:
Ich würde sterben.

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #231
Nein, keine Handschuhe, ich brauch die Hande frei von störenden Elementen:mrgreen:

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #232
Die von Deichmann halten bei mir sage und schreibe 10 mal raus gehen.Und dann sind die auch nicht mehr dicht.
Selbst mit NanoSpray. :roll:
Und bevor ich da nun alle paar tagen neue Schuhe kaufe, kaufe ich mir einmal teure und hab davon ein paar jahre was. ;)

Also meine Halte, zum Glück.
Wäre ich nicht Arm würde ich aber auch so denken. Lieber einmal was richtiges, was auch hält...

Ohne Handschuhe und Mütze würde ich absterben. Ich trag bei eisigem wind auch 2 Schals. :roll:

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #233
Also meine Halte, zum Glück.
Wäre ich nicht Arm würde ich aber auch so denken. Lieber einmal was richtiges, was auch hält...

Ohne Handschuhe und Mütze würde ich absterben. Ich trag bei eisigem wind auch 2 Schals. :roll:

Ich bin nicht reich. :shock:
Aber bevor ich jetzt wieder und wieder und wieder neue Schuhe kaufe für immer 40-50€ kann ich auch einmal teure kaufen.
Ich geb da lieber ein wenig mehr Geld aus und hab warme Füsse und hab dann ruhe.
Ich hab hier drei Paar Schuhe stehen, alle die letzten Wochen/Monate gekauft und alle drei sind sie Undicht. :roll:
Und die müssen eben jeden Tag ihre 3-5 Std Laufen aushalten.

Und das wichtigste für mich sind warme und trockene Füsse.
Alles andere is mir ehrlich gesagt Wurst. :mrgreen:

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #234
Ich bin nicht reich. :shock:

:eusa_eh: Hab ich ja auch garnicht gesagt...
Aber ich hab halt nur sehr, sehr wenig Kohle.

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #235
  • AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #236
Ach so.
Dann bin ich wohl einfach zu geizig dafür.;)

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #237
:roll: 42/43...ja, leider lebe ich auf sehr grossem Fuss...
Und es is teilweise so schwer, gute Schuhe zubekommen. :|:mrgreen:

Meine Schwester hat auch so große Füße. Sie klagt immer, das es so schwer ist, auch mal was Schickes zu finden.

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #238
Schatti: Ich hab Thinsulate Handschuhe. Innen Fließ, außen so im Norweger-Stil :D
Das sind die, die mich bis jetzt am Wärmsten halten und sogar auch wasserdichter, als gedacht.
Hab auch schon einiges ausprobiert, da ich ja auch im Winter noch Fahrrad fahren muss und die haben mich am Besten überzeugt. Sind auch gar nicht arg teuer.
Zwar kein Vergleich zu meinen Snowboard-HAndschuhen aber damit kann man ja nichts mehr anfassen :D
*Auf die Knie fällt*
Danke, die werd ich direkt versuchen :)

• AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #240
Knopfstern die sehen aber toll aus von der Beschreibung her.
Musst du dann mal berichten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte!

AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! - Ähnliche Themen

Hund mag kein Sitz/Platz bei schlechtem Wetter: Manche von uns kennen das Problem ja vielleicht... Der Hund kann das Sitz und Platz und alles eigentlich perfekt. Ist das Gras dann aber feucht...
Oben