Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Super Thread.
Ich brauch ne warme kuschelige nicht all zu teure schöne Regenjacke. Kennt ihr gute die auch was taugen? :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #201
Nikita.
Super Thread.
Ich brauch ne warme kuschelige nicht all zu teure schöne Regenjacke. Kennt ihr gute die auch was taugen?
Ich bin -was regen angehet - mit meiner Softshell Jacke von Kik immer noch total zufrieden.
ich steh ja eh auf Schichtbekleidung, dann ist die auch schön warm.
Danke Flumina.
Ich schau heute mal bei ebay und ansonsten auf den Flohmärkten.
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #203
Flumina
Nikita ich hab ne Jacke aus Daunen und eben Wasserabweisendem "Jackenstoff" das teil is superwarm und wenn mir darunter noch kalt is hab ich noch einen Flece Pulli oder ne Flece Jacke drunter. Ich bin meist auch "Zwiebelig gekleidet" also viele schichten
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #204
Gina95
@Mieze: Aldi oder Lidel haben auhc schomal Regenhoseon sowie jacken.
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #205
Mieze_lr
@Mieze: Aldi oder Lidel haben auhc schomal Regenhoseon sowie jacken.
Da schau ich auch schon die ganze Zeit.
Die scheints aber eher im Frühling zu geben (?)
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #206
Nikita.
Ich erinne mich noch, dass meine Mutter vor 3 oder 4 Wochen sagte, dass Aldi Regenjacken hat :eusa_doh:
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #207
Mieze_lr
Aber leider keine Regenhosen
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #208
Gina95
Die gibt es eig immer im Frühling und im Herbst
hast du auch schonmal bei Takko oder Penny nach geguckt?
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #209
Mieze_lr
Bisher noch nicht.
Takko werd ich die Tage mal abklapper, Penny ist hier auch in der nähe.
ebay hat aber schon ein bisschen was zu bieten.
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #210
Braunini
Im Lidl Onlineshop gibts ne Regenhose für 9,95€
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #211
FinnFinn
Toller Thread! Am Besten war der Tipp mit den gefütterten Reithandschuhen. *gleich mal bestellen geht*
Wir haben das LumiVision in Grün. Mit dem Akku einfach superpraktisch. Wenn man bedenkt, was neue Batterien kosten. Und die Fummelei beim Tauschen! Zudem noch Müll produziert... Dann doch lieber schnell und einfach an die Steckdose. :mrgreen:
Die Regenhosen von Lidl haben wir uns auch geholt. Im Markt haben sie sogar nur noch 7,99 € gekostet. Und Aldi-Süd hatte diese Woche Wintersachen.
Ich gehöre dann eher zu der Gruppe, die noch dichtes Schuhwerk braucht. Demnächst ist mal ein Ausflug zum Outdoor-Laden fällig.
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #212
Infano
Hab beim Lesen hier richtig Lust auf Herbst/Winter bekommen
Beetlejuice hat für diesen Winter das billige Fressnapf-Geschirr, da ist ein Leuchtdings mit drin, das muss diesen Winter erstmal reichen. Außerdem weiß man ja nicht, ob und wie breit er noch wird, da bin ich dann zu geizig
Für mich fehlen aber noch eine Regenhose und ein paar richtig gute Winterstiefel...
Jacken hab ich hier diverse Snowboard-Jacken, mit unterschiedlicher Dicke etc. Wasserdicht und Windfest sind sie alle. (Alle ebay, übrigens, nicht, dass jemand denkt ich hätte zuviel Geld )
Auf die Schuhe spar ich aber wohl lieber noch ein bisschen, da will ich dann auch was richtig Gutes dass die nächsten Jahre überlebt...
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #213
Lepanuma
Gesperrt
Günstige Regenhosen gibt es auch bei Zeemann immer mal wieder.
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #214
Caniscor
Gesperrt
Wenn es regnet habe ich eine warme Jacke an und drüber eine Regenjacke. Jedoch nehme ich immer einen Schirm mit, da ich es nicht mag, wenn mir das Wasser übers Gesicht tropft. :mrgreen:
Ich habe für die Hunde so einen Leuchtanhänger und eine Hundeleuchtweste, jedoch gehe ich wenn es dunkel wird immer einen Weg entlang, wo Laternen stehen, daher ist es immer hell und ich brauche den Hunden nichts anzuziehen...
Achja und wenn es regnet gehen wir meistens in den Wald, dann bleibt man auch trockener als auf dem Feld.
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #215
Lepanuma
Gesperrt
Ich brauche einen Regenmantel für Fee. Sie trocknet so schwer und wenn sie Abends klatschnass in mein eiskaltes Zimmer kommt und direkt am Fenster liegt, kann das blöde Enden :eusa_think:
Abu braucht auch einen Mantel - einen bekommt er bereits von Akani gestrickt - und was Wasserfestes. Leider ist er zu lang, schmal und hoch für die üblichen Chihuahuamäntel und wir konnten auf der Messe absolut nichts für ihn finden
Ich bin sehr begeistert, auch von der Qualität. War zwar nicht leicht, für mein Tier das richtige zu finden (wegen dem langen Rücken und trotzdem schmaler Brust) aber dieser sitzt perfekt und sieht dazu noch spitze aus. Qualität ist auch nicht zu verachten.
Der Mantel ist eigentlich mehr für Regen, hat daher auch nur eine Lage abweisenden Stoff und drunter so ein Mesch-Einsatz (dat schwarze Stoffzeug mit den Löchern drin). Es gibt aber auch eine dickere Variante, gefüttert.
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #217
Lepanuma
Gesperrt
Hab gerade schon geguckt, aber was in der Länge bei Abu passen würde, wäre am Kopf und an der Brust schon wieder viel viel zu weit.
AA-Wetter & Hund- Eure Tipps, bitte! Beitrag #218
Karola64
Mein Lebensgefährte kriegt immer ein Katalog (Engelbert & Strauss) für Arbeitsklamotten und haben wir uns mal ne Thermohosen und die Winterjacken bestellt. Die kann man ganz gut bei Wind und Wetter anziehen, wenn man mit dem Hund unterweges ist,man schwitzt da nicht unter und man friert nicht. Und außerdem ist es sehr bequem zutragen und hat viele Taschen, auch optimal für n Hundeplatz.
Na und für Tinka brauch nichts weiter, wenns Regnet, wird sie einach mit n alten Handtuch bißchen abgerubbelt und im Dunkeln hab ich auch kein problem,da sie viel Weiß hat.
LG. Karola
Hund mag kein Sitz/Platz bei schlechtem Wetter: Manche von uns kennen das Problem ja vielleicht...
Der Hund kann das Sitz und Platz und alles eigentlich perfekt.
Ist das Gras dann aber feucht...