Neue Kuschelsachen, Tunnel, Zelt & Toilette

Diskutiere Neue Kuschelsachen, Tunnel, Zelt & Toilette im Archiv Forum im Bereich Community; Huhu, ich habe etwas aufgeräumt und hätte folgendes zu verkaufen: Neue Kuschelsachen: - Nest/Bett: ca. 20 cm Durchmesser - 2 Kuschelsäche...
  • Neue Kuschelsachen, Tunnel, Zelt & Toilette Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Huhu,

ich habe etwas aufgeräumt und hätte folgendes zu verkaufen:

Neue Kuschelsachen:
- Nest/Bett: ca. 20 cm Durchmesser
- 2 Kuschelsäche: Motiv Leopard & Tiger; ca. 25 cm Durchmesser & Breite
- 2 Tunnel: rot-blau gestreift & gelb-orange gestreift; 22 cm Durchmesser & 40 cm Länge
Hier könnte ich noch einen Gutschein dazu legen, der gilt ab 25 Euro und man bekommt 1 Kuschelzeugs geschenkt. Hatte die Sachen damals in Ebay gekauft, Namen des Verkäufers kann ich dann auch geben.
27ya8i8.jpg

Tunnel, war vorletzten Sommer ab&zu in Gebrauch, passt aber nicht so richtig in meine Außengehege...:
3 Tunnel á 35 cm lang & 23 cm Durchmesser
1 Öffnung oben in der Mitte, Durchmesser ca. 20 cm Durchmesser
2hzrhbs.jpg

Zelt "Kitty Camp" von Karlie, hatte es vorletzten Sommer bei meinen Hoppels drin, aber die haben ihn nicht wirklich genutzt:
Platzsparend zusammenlegbar
Waschbar bis 30° (das hab ich nicht ausprobiert, nur ausgeputzt)
Lüftungsfenster
Bodenheringe ermöglichen das Befestigen auf Rasen oder Sandboden
Größe 43,5 x 43,5 x 40 cm
1zqa6pl.jpg

Klo, hatte ich Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres für meine Notfallhäsin in gebrauch.
Maße: 40x25x8-10 cm
2uhwnph.jpg

Preise (VB!):
Kuscheltunnel: je 7 Euro
Kuschelsack: je 6,50 Euro
Kuschelnest: 5 Euro
Tunnel: 15 Euro
Zelt: 3,50 Euro
Klo: 2 Euro

Porto: je nach Gewicht zwischen 2 - 4 Euro. Maximal sind es 4 Euro mit GLS versichert als Paket. Für 2 Euro kann ich vermutlich nur die Kuschelsachen (einzeln!) verschicken.

Sollte jemand mehrere oder alle Sachen nehmen, gibt es Mengenrabatt ;)

• Neue Kuschelsachen, Tunnel, Zelt & Toilette Beitrag #2
*kann geschlossen werden*

Thema:

Neue Kuschelsachen, Tunnel, Zelt & Toilette

Neue Kuschelsachen, Tunnel, Zelt & Toilette - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Mein neues Terra: Hallo... ich hab mir vor 1 Woche einen Königspython privat gekauft ... (1 Jahr alt/ca.50cm/Weibchen) ... Zur Haltung beim Vorbesitzer kann ich...
Anschaffung von Farbmäusen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung? Farbmäuse sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. Für...
Oben