Goodbye Omi

Diskutiere Goodbye Omi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nie zuvor durfte ich eine Pferde-Omi kennen lernen, die so voller Lebenserfahrung gestrotzt hat, wie Frigga es tat. Als Kinderpony beliebt, hatte...
  • Goodbye Omi Beitrag #1
Tiger_09

Tiger_09

Punkte Reaktionen
0
5buu1i.jpg

Nie zuvor durfte ich eine Pferde-Omi kennen lernen, die so voller Lebenserfahrung gestrotzt hat, wie Frigga es tat.
Als Kinderpony beliebt, hatte sie es dennoch faustdick hinter den Ohren. Selbst in ihrem hohen Alter verstand sie es, sich in ihrer letzten Stutengruppe gegen die jungen Weiber durchzusetzen und ihnen und auch uns Menschen Manieren beizubringen.

Heute Abend musste sie uns leider nach langer Qual verlassen. Immer wieder hatte sie mit Rehe zu kämpfen und den letzten Kampf hat Freya heute verloren.

Liebe Frigga,
ich danke dir für all die schönen Momente und für alles was du mich in der kurzen Zeit die wir uns kannten gelehrt hast. Ich bin sicher das es dir jetzt besser geht und weiß das so eine tolle Omi mit offenen Armen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke empfangen wird.
Ich bin überzeugt das es dir nun besser geht und nur darauf kommt es an!

Auf Wiedersehen liebste Omi!!!

• Goodbye Omi Beitrag #2
Hallo Tiger,

es tut mir sehr leid, dass Frigga den Kampf gegen die Krankheit verloren hat. :056:

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Frigga...

• Goodbye Omi Beitrag #3
Fühl dich von mir gedrückt.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Frigga.

• Goodbye Omi Beitrag #4
Auch von mir mein Beileid und Frigga alles Gute im Regenbogenland.

LG
Willi

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Johann Wolfgang v. Goethe)

Thema:

Goodbye Omi

Goodbye Omi - Ähnliche Themen

Deejay (23 Jahre), wenn die Kraft einen verlässt: Deejay! 17 Jahre warst du meine Stütze, mein Erfolg, lehrtest mich in ein Pferd hineinhören zu können, denn du ertrugst alles, was ich dir antat...

Neueste Beiträge

Oben