Gonna bau a Hamsterkäfig :P

Diskutiere Gonna bau a Hamsterkäfig :P im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; thehe, ich muss nur noch das verbindungkabel für die kamera finden :eusa_think: heute hat sich das mäuschen noch kein einziges mal blicken lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gonna bau a Hamsterkäfig :P Beitrag #41
thehe, ich muss nur noch das verbindungkabel für die kamera finden :eusa_think:
heute hat sich das mäuschen noch kein einziges mal blicken lassen, aber ich habe sie gelegentlich in der streu buddeln gehört ^^

erwartet bei den fotos nicht zu viel, ein teil der einrichtung fehlt noch... zum beispiel das laufrad und noch ein wenig andere natürliche deko. bisher stehen nur die häuschen und die futter- und wasserstelle drin.

achja, gestern ist mir beim ins zimmer tragen des käfigs ein unfall passiert... :(
Ich bin auf rückwärts gegangen und habe daher natürlich nichts hinter mir gesehen. Und dabei bin ich auf etwas raufgetreten mit der hacke. Und es hat sich angefühlt wie eine schürfwunde. Aber als ich geguckt habe, war ein fettes hautstück vom fuß ab, ca. 5-7 mm dick. Ich hab mir die komplette lederhaut an der einen stelle ausgerissen *heul*
durfte dann heute in der schule meine beste freundin als krücke benutzen :roll:

tja, so ist das halt, wenn man das zimmer nicht regelmäßig aufräumt x')

• Gonna bau a Hamsterkäfig :P Beitrag #42
Aua, da bist aber ganz schön wo draufgetrampelt. :? Gute Besserung an dein Füßchen ^^

• Gonna bau a Hamsterkäfig :P Beitrag #43
tja, selber schuld sag ich nur xD
und danke.
dem fuß gings die letzten beiden tage mies, aber heute war ich wieder in der lage, normal zu laufen.. wird also wieder, dank den künsten meiner krankenschwester-mutter <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gonna bau a Hamsterkäfig :P

Oben