??kaninchenbabys draußen lassen??

Diskutiere ??kaninchenbabys draußen lassen?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Halli Hallo! Ich mache mir immoment ein bisschen sorgen um meine kleinen Kaninchenbabys. Es hat ja soweit ich weiß heute Nacht das erste mal...
  • ??kaninchenbabys draußen lassen?? Beitrag #1
S

sina.billy

Halli Hallo!
Ich mache mir immoment ein bisschen sorgen um meine kleinen Kaninchenbabys. Es hat ja soweit ich weiß heute Nacht das erste mal gefroren. Sie sind jetzt 4 wochen alt und haben auch schon dickes Fell. Allerdings haben sie ihr Nestchen schon platt getrampelt sodass es jetzt nicht mehr richtig wärmen kann. ich habe jetzt erstmal die Wurfkiste dick mit Deken umwickelt und auch den Boden dick ausgelegt. sollte ich sie trzdm rein tuhen?
Liebe Grüße und vielen Dank Sina.

• ??kaninchenbabys draußen lassen?? Beitrag #2
Wie kam es den zu dem Wurf?
Denn dieses Forum unterstützt keine gewollte Vermehrung.

• ??kaninchenbabys draußen lassen?? Beitrag #3
Wie kam es den zu dem Wurf?
Denn dieses Forum unterstützt keine gewollte Vermehrung.

Nur hilft diese Antwort den bereits 4 Wochen alten Babys auch nicht weiter. Helfen kann ich allerdings auch nicht. Kenn mich mit draussen Kaninchen nicht aus. Aber vielleicht weiss ja jemand weiter.

• ??kaninchenbabys draußen lassen?? Beitrag #4
Es war ein unfall und aufjedenfall ungeplant! wenn ich sowas geplant hätte, was ich nie machen würde da ich ja selber weiß das total viele kaninchen im Tierheim auf ein zuhause warten, hätte ich besser vorgesort und die tier sich erst im frühjahr vermehren lassen. wie es dazu gekommen ist ? meine Nachbarin hat auf miene zwerge aufgepasst ,da ich zwei wochen im Urlaub war, und der nun kastrierte Rammler ist aus seinem Käfig ausgebrochen. Sie hatte dann angst ihn wieder einzufangen und so saß er fast zwei wochen bei ihr.
Und jetzt bin ich selber grad etwas überfordert weil , das hatte ich vergessen zu sagen und vielleicht spielt es ja eine Rolle, ich die kleinen zufüttern musste da die Mama ja auch noch zu jung war und somit nicht genug Milch hatte. Jetzt stille ich schon langsam ab, aber die kleinen die teilweise immer noch unterernährt sind fütter ich noch jeden tag. Und jetzt ist natürlich noch das Problem mit der Kälte :/ :(

• ??kaninchenbabys draußen lassen?? Beitrag #5
ich kenn mich nicht wirklich aus, aber wir eine freundin von mir hatte auch mal nen unfallwurf während des winters und die haben es draußen alle gut durchgemacht.
ich denke wenn sie genug Möglichkeiten haben sich in eine ecke oder in ein Häuschen zu kuscheln kann mit 4 wochen nichts mehr passieren.
aber wie gesagt: ich bin mir nicht sicher:?

Thema:

??kaninchenbabys draußen lassen??

??kaninchenbabys draußen lassen?? - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
Oben