unser hund scooby ist krank und wir wissen nicht weiter !!!

Diskutiere unser hund scooby ist krank und wir wissen nicht weiter !!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo liebe tierfreunde wir sind am ende unseres wissen und einen not tierarzt können wir auch nicht erreichen und ich hoffe das ihr mir mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unser hund scooby ist krank und wir wissen nicht weiter !!! Beitrag #1
S

scooby-doo

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe tierfreunde wir sind am ende unseres wissen und einen not tierarzt können wir auch nicht erreichen und ich hoffe das ihr mir mit eurer erfahrung etwas weiter helfen könnt ... also alles fing damit an das wir vor ca 1 woche mit scooby gassi waren, zuhause angekommen fing es an das er krämpfe bekam am ganzen köper zitterte und der nacken wurde steif und hart man kann ihn nicht anfassen dann fängt er an zu "schreien" diese fing an 2x täglich zu kommen für je ca eine halbe stunde!! wir wissen echt nicht was in dieser halbe stunde für ihn tun können ob wärmen oder kühlen oder so was in der richtung !! ich hoffe das ihr mir einstück weiter helfen könnt... ich bedanke mich schon mal für eure antworten und eure hilfe ...lg scooby doo

• unser hund scooby ist krank und wir wissen nicht weiter !!! Beitrag #2
Ihr müsst doch irgendeinen Tierarzt in der Nähe haben :eusa_eh:

Ruft euch dochmal durch und fragt ob ihr kommen könnt, falls nicht, fragt nach was ihr für ihn tun könnt!

• unser hund scooby ist krank und wir wissen nicht weiter !!! Beitrag #3
Wieso Nottierarzt?Scooby hat das doch schon eine Woche,da hättet Ihr
schon lange gehen müssen. Eine Ferndiagnose kann man nicht stellen.
Was ist es für ein Hund und wie alt ist er?
Es wird Dir hier jeder raten,zum TA zu gehen,ruf endlich Deinen TA an,dort wird
eine Ansage sein,die Dir eine NotTA Tel.NR. durch gibt.
Der arme Hund.

• unser hund scooby ist krank und wir wissen nicht weiter !!! Beitrag #4
ich kenn mich zwar damit nicht so gut aus, aber könnte das ein epileptischer anfall gewesen sein? meines wissens hat jeder normale ta auch ne notfall telefonnummer. also da wo ich her komme kann man immer jemanden erreichen, egal welchen ta ich kontaktiere

• unser hund scooby ist krank und wir wissen nicht weiter !!! Beitrag #5
danke erst mal für eure antworten ...bei uns gibt es nur bereitschaftsärzte ...wir haben versucht sie zu erreichen aber keiner geht ans tele ..deswegen hab ich ja auch hier hilfe gesucht ...montag ist der erste weg zum ta ...danke euch

• unser hund scooby ist krank und wir wissen nicht weiter !!! Beitrag #6
Entschuldigung

aber sind wir Hellseher

und solche Anfälle schaue ich mir doch nicht eine Woche an

ganz dringend und schnellstens zum Tierarzt.

• unser hund scooby ist krank und wir wissen nicht weiter !!! Beitrag #7
Hallo scooby-doo,

wäre ja schon schön wenn du uns wissen lassen würdest was der Tierarzt gesagt hat.

• unser hund scooby ist krank und wir wissen nicht weiter !!! Beitrag #8
War nicht sowas ähnliches Letztens nicht erst hier im Forum. Da war doch was mit den Bandscheiben im Hals nicht in ordnung.

• unser hund scooby ist krank und wir wissen nicht weiter !!! Beitrag #9
Genau Esca, war auch gleich meine Idee! Der Hund hatte einen Bandscheibenvorfall... sehr schmerzhafte Angelegenheit.
Bitte bringt scooby in eine Tierklinik, er leidet Schmerzen, tut ihm das nicht länger an!
Er kann sich nicht selber helfen und ihr als Tierhalter habt die Verantwortung! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unser hund scooby ist krank und wir wissen nicht weiter !!!

unser hund scooby ist krank und wir wissen nicht weiter !!! - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Wissen nicht mehr weiter - starker Husten: Hallo liebes Tierforum, ich wende mich zu dieser späten Stunde an euch, da ich und zwei Tierärzte, einfach nicht weiter wissen. Aber von Anfang...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Oben