Clickertraining

Diskutiere Clickertraining im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Ich habe vor einigen Tagen bei meiner mal einen kleinen Einstieg ins Clickertraining gemacht. Hat ihr richitg Spaß gemacht ;-D Jetzt wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clickertraining Beitrag #1
Julia Theresa

Julia Theresa

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor einigen Tagen bei meiner mal einen kleinen Einstieg ins Clickertraining gemacht. Hat ihr richitg Spaß gemacht ;-D Jetzt wollte ich fragen wie das ist, wenn ein zweites Tier dabei ist, welches auch auf Clickertraining konditioniert ist. Das wäre in meinem Fall mein Hund. Ich wollte mit meinem Pferd ein wenig spazieren gehen und dabei mit dem Clicker arbietn, da würde ich bei dem tollen Wetter natürlich gerne meinen Hund mitnehmen. aber habe Bedenken, dass ich ihn dann verwirre und das Training kaputt mache... Was meint ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clickertraining

Clickertraining - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Oben