- Lemming beißt wie Verrückt am Gitter! Beitrag #1
Spagetti18
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe ein großes Problem:
Mein Lemming beißt wie verrückt am Gitter wo ich es immer aufmache.
Ich habe da jetzt Pape hingetan. Jetzt beißt und kratzt er an der Pappe wie verrückt.
Das Gehege ist 120x50x50.
Einrichtung:
20cm Einstreu
paar Papprollen
ein kleinen Tunnel
eine große Etage /30x30) mit großem Sandbad
ein kleines Sandbad
paar lange Äste mit vielen Blättern dran
ein goßes Laufrad (29)
ein kleines Laufrad(20)
2 kleine Häuschen
1 großes Häuschen
Und ich verteile Kräuiter und Trockenfutter hauptsäclhich im Käfig (auch ein bischen in Schüssel)
Was mache ich falsch? ... Er hat erst seit heute angefangen das zu machen (er beiß da wirklich wie verrückt
)
Was soll ich nur machen? Ich mache jetzt nur noch von oben auf, damit er weiß, dass es nichts bringt, aber ich denke er wird das bis zu seinem Tod weitermachen..:?
Reicht es wenn ich da festes Holz dranmache oder wird er danndaran knabbern bzw. da buddel/kratzen?
Ich bin echt verzweifelt. Ich tue da erst Klopapier rein, damit er abgelenkt ist. Ich denke auch, dass er gerne Auslauf will, aber das geht leider nicht, da die erhöht stehen und ich im Moment nichts habe womit ich was ausbruchsicheres bauen könnte.
ich habe ein großes Problem:
Mein Lemming beißt wie verrückt am Gitter wo ich es immer aufmache.
Ich habe da jetzt Pape hingetan. Jetzt beißt und kratzt er an der Pappe wie verrückt.
Das Gehege ist 120x50x50.
Einrichtung:
20cm Einstreu
paar Papprollen
ein kleinen Tunnel
eine große Etage /30x30) mit großem Sandbad
ein kleines Sandbad
paar lange Äste mit vielen Blättern dran
ein goßes Laufrad (29)
ein kleines Laufrad(20)
2 kleine Häuschen
1 großes Häuschen
Und ich verteile Kräuiter und Trockenfutter hauptsäclhich im Käfig (auch ein bischen in Schüssel)
Was mache ich falsch? ... Er hat erst seit heute angefangen das zu machen (er beiß da wirklich wie verrückt
Was soll ich nur machen? Ich mache jetzt nur noch von oben auf, damit er weiß, dass es nichts bringt, aber ich denke er wird das bis zu seinem Tod weitermachen..:?
Reicht es wenn ich da festes Holz dranmache oder wird er danndaran knabbern bzw. da buddel/kratzen?
Ich bin echt verzweifelt. Ich tue da erst Klopapier rein, damit er abgelenkt ist. Ich denke auch, dass er gerne Auslauf will, aber das geht leider nicht, da die erhöht stehen und ich im Moment nichts habe womit ich was ausbruchsicheres bauen könnte.