Kaninchen drehen durch!

Diskutiere Kaninchen drehen durch! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Zusammen... ich habe eine 2 jährige kaninchen dame und einen 5 monate alten bock... und die beiden kloppen sich seit heute total oft.... die...
  • Kaninchen drehen durch! Beitrag #1
Flöckchen09

Flöckchen09

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen...
ich habe eine 2 jährige kaninchen dame
und einen 5 monate alten bock...
und die beiden kloppen sich seit heute total oft....
die beiden hatten sich eigentlich super verstanden doch jetzt
ging es heute morgen los...
haben sich gegenseitig das fell rausgerissen und sind ganz anders als sonst.......
dann wiederum gibt es phasen wo sie wieder wie die alten sind und kuscheln und sich gegenseitig putzen .....
ich weiß nicht wirklich was ich von dem verhalten halten soll
spielen sie nur????? aber warum hocken beide total erschöpft in einer ecke meines zimmers???? ist wieder der Revierkampf angesagt???????

danke im voraus schon mal!!

• Kaninchen drehen durch! Beitrag #2
sie Klären die Rangordnung ;)

Alles ganz Normal solange kein Blut fließt solltest du sie nicht Trennen und nur Beobachten.

• Kaninchen drehen durch! Beitrag #3
Wie lange kann das dauern??????
weil eigentlich hatte ich heute nacht vor zu schlafen wegen schule.....

• Kaninchen drehen durch! Beitrag #4
wieviel platz haben sie denn?

• Kaninchen drehen durch! Beitrag #5
Ganzes Zimmer + Stall

• Kaninchen drehen durch! Beitrag #6
der stall ist immer offen?

• Kaninchen drehen durch! Beitrag #7
okay....
aber wie kommt das das sie es von jetzt auf gleich neu klären????
war doch voll okay so......
soll heißen abwarten und tee trinken ......
hoffentlich klären sie es bald.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen drehen durch! Beitrag #8
ist der stall immer offen?

• Kaninchen drehen durch! Beitrag #9
klar!!!
brauchen doch auslauf....

• Kaninchen drehen durch! Beitrag #10
gut :D dann sind es wohl wirklich nur rangordnungdkämpfe :)

• Kaninchen drehen durch! Beitrag #11
Wer war denn bsilang der Boss bei den beiden? Falls es das Weibchen gewesen ist, dann könnte es sein, daß das Männchen jetzt alt und stark genug ist und probiert die Hierarchie zu seinen Gunsten zu ändern.
Bei mir dauerte so ein Kampf etwa 3 Tage, als mein Weibchen beschloß, daß sie jetzt lange genug hier sei, um mal auszutesten, ob man da nicht was ändern könne :D

Thema:

Kaninchen drehen durch!

Kaninchen drehen durch! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Kaninchen mag keine Artgenossen: Meine Mutter hat ein Löwenkopfkaninchen bei sich aufgenommen, Fuzzy, das weiblich und 4 Jahre alt ist. Es war zuvor immer alleine, also suchten...
Oben