Drinnen oder draußen?

Diskutiere Drinnen oder draußen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So nun brauch ich nochmal euren Rat. Ich habe die möglichkeit, das Freigehege noch dadran zu bauen drinnen. So wären es 1,5m² plus mindestens 1...
  • Drinnen oder draußen? Beitrag #21
So nun brauch ich nochmal euren Rat.

Ich habe die möglichkeit, das Freigehege noch dadran zu bauen drinnen. So wären es 1,5m² plus mindestens 1 Stunde am Abend auslauf. Das wäre ja schonmal besser. Zufrieden bin ich nicht, aber ein deal ist es. Und ganz vielleicht hat sie gesagt, bauen wir irgendwann ein schönes Gehege für den Winter. Aber auch nur, wenn wir meinen Onkel rumkriegen. Das mit dem Gehege weiß er ja nichtmal ;)

So dann hätte ich die 2. möglichkeit:
Eine Klassenkameradin aus meiner Berufsschulklasse ist umgezogen. Nun haben sie nichtmehr genug Platz für das gehege(Sie halten die beiden auch Artgerecht.) Das sind 2 Kastrierte Männchen. Und beide fast blind. Meine Tante meinte, wenn ich will, dann könnte ich sie nehmen. Aber dann würde es drinnen nicht gehen, weil es dann wieder zu wenig Platz wäre. Dann könnte ich sie aber theoretisch draußen halten.

Was würdet ihr machen? Die erste oder die zweite möglichkeit?

Lieben Gruß

• Drinnen oder draußen? Beitrag #22
Zwei Jungs und zwei Mädels geht sowieso in die Hose, egal wie alt und krank sie sind. Die machen sich trotzdem gegenseitig platt, wenn sie Mädels schnuppern, also Finger weg!

• Drinnen oder draußen? Beitrag #23
Okay, dann werde ich die reinholen. Danke für die Antwort. Dann ist die Entscheidung gefallen ^^

• Drinnen oder draußen? Beitrag #24
na dann aber schnell! draußen ist es ja schon richtig kalt... letztens war in der Nacht sogar schon meine Autoscheibe mit Eis überzogen :shock:
pass auf, dass sie jetzt nicht Kreislaufprobleme bekommen, wenn du sie ins warme Zimmer holst :silence:
oder ist es bei euch um sooo viel wärmer?

Thema:

Drinnen oder draußen?

Drinnen oder draußen? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Das erste mal Käfig säubern: Hallo liebe Meerschweinchen Freunde! Wir haben uns vor 3 Tagen 2 Böcke (8 und 10 Wochen alt) gekauft und lieben die beiden jetzt schon total. Klar...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Oben