Buch über Bodenarbeit/ Zirzensische Lektionen/ Vertrauenübungen gesucht

Diskutiere Buch über Bodenarbeit/ Zirzensische Lektionen/ Vertrauenübungen gesucht im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Ich habe seit ein paar Monaten eine Rb und würde gerne mit ihm Bodenarbeit anfangen. Da ich aber keine Ahnung/Erfahrung davon habe würde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Buch über Bodenarbeit/ Zirzensische Lektionen/ Vertrauenübungen gesucht Beitrag #1
F

FeeLovesYou

Punkte Reaktionen
0
Hey

Ich habe seit ein paar Monaten eine Rb und würde gerne mit ihm Bodenarbeit anfangen.
Da ich aber keine Ahnung/Erfahrung davon habe würde ich mir gerne ein Buch/Bücher dazu kaufen. Habt ihr welche die ihr mir empfehlen könntet ?

Vielen Dank schonmal
Mfg Marlon_x3

• Buch über Bodenarbeit/ Zirzensische Lektionen/ Vertrauenübungen gesucht Beitrag #2
hat denn keiner einen Vorschlag ?

• Buch über Bodenarbeit/ Zirzensische Lektionen/ Vertrauenübungen gesucht Beitrag #3
Hoy Huhu

Schau doch mal bei Amazon da gibt es meist auch gleich Bewertungen zu den Büchern so mach ich es meistens leider kenn ich auch kein Gutes Buch

• Buch über Bodenarbeit/ Zirzensische Lektionen/ Vertrauenübungen gesucht Beitrag #4
Hallo Marlon

einige unser User sind nicht täglich online. Außerdem müssen sie zur Schule oder zur Arbeit.

Ich rate dir zu etwas Geduld.

• Buch über Bodenarbeit/ Zirzensische Lektionen/ Vertrauenübungen gesucht Beitrag #5
Sorry, sollte ja nicht böse gemeint sein ..

• Buch über Bodenarbeit/ Zirzensische Lektionen/ Vertrauenübungen gesucht Beitrag #6
Hallo du!
Ich habe mal Zirzensische Lektionen Band 1 von Eva Wiemers gelesen. Das fand ich sehr gut.
Auch für die Bodenarbeit kann ich dir die Eva Wiemers empfehlen.
Aber vielleicht kommen noch andere Meinungen ;)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buch über Bodenarbeit/ Zirzensische Lektionen/ Vertrauenübungen gesucht

Buch über Bodenarbeit/ Zirzensische Lektionen/ Vertrauenübungen gesucht - Ähnliche Themen

Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
Welche Pferde Rassenarten passen zu mir?: Hey! Bei uns gibt es im Moment ziemlich viele Angebote zu RB. Ich würde gerne eine haben, und Frage mich jetzt, welche Rassenarten passen zu mir...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben