Buch über Bodenarbeit/ Zirzensische Lektionen/ Vertrauenübungen gesucht
Diskutiere Buch über Bodenarbeit/ Zirzensische Lektionen/ Vertrauenübungen gesucht im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey
Ich habe seit ein paar Monaten eine Rb und würde gerne mit ihm Bodenarbeit anfangen.
Da ich aber keine Ahnung/Erfahrung davon habe würde ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Buch über Bodenarbeit/ Zirzensische Lektionen/ Vertrauenübungen gesucht Beitrag #1
Hey
Ich habe seit ein paar Monaten eine Rb und würde gerne mit ihm Bodenarbeit anfangen.
Da ich aber keine Ahnung/Erfahrung davon habe würde ich mir gerne ein Buch/Bücher dazu kaufen. Habt ihr welche die ihr mir empfehlen könntet ?
Vielen Dank schonmal
Mfg Marlon_x3
-
-
-
Buch über Bodenarbeit/ Zirzensische Lektionen/ Vertrauenübungen gesucht Beitrag #2
hat denn keiner einen Vorschlag ?
-
-
Buch über Bodenarbeit/ Zirzensische Lektionen/ Vertrauenübungen gesucht Beitrag #3
Hoy Huhu
Schau doch mal bei Amazon da gibt es meist auch gleich Bewertungen zu den Büchern so mach ich es meistens leider kenn ich auch kein Gutes Buch
-
-
Buch über Bodenarbeit/ Zirzensische Lektionen/ Vertrauenübungen gesucht Beitrag #4
Hallo Marlon
einige unser User sind nicht täglich online. Außerdem müssen sie zur Schule oder zur Arbeit.
Ich rate dir zu etwas Geduld.
-
-
Buch über Bodenarbeit/ Zirzensische Lektionen/ Vertrauenübungen gesucht Beitrag #5
Sorry, sollte ja nicht böse gemeint sein ..
-
-
Buch über Bodenarbeit/ Zirzensische Lektionen/ Vertrauenübungen gesucht Beitrag #6
Hallo du!
Ich habe mal Zirzensische Lektionen Band 1 von Eva Wiemers gelesen. Das fand ich sehr gut.
Auch für die Bodenarbeit kann ich dir die Eva Wiemers empfehlen.
Aber vielleicht kommen noch andere Meinungen
LG
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: