Fasserflasche

Diskutiere Fasserflasche im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Dear Rattebforum, Ich habe ein kleines Problem mit einem von meinen Kafenzmännern(4). Er reißt, meistens Nachts, die Nippeltränke aus ihrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fasserflasche Beitrag #1
W

WorldEdit

Punkte Reaktionen
0
Dear Rattebforum,

Ich habe ein kleines Problem mit einem von meinen Kafenzmännern(4). Er reißt, meistens Nachts, die Nippeltränke aus ihrer Halterung . Sie stehen in meinem Zimmer und ich wache dann auch oft davon auf. Ich mache sie dannn wieder dran nur um nach gefühlten 10 min wieder aufzustehen und sie wieder dran zumachen.:roll:

Ich hab mal gelesen das Ratten welche sich langweilen anfangen ihre Einrichtung zu zerlegen. Davon kann bei meine jedoch keine Rede sein. Ich mache regelmäßig, jeden Abend mit ihnen Auslauf.

Meine Frage: Woran kann das liegen?

• Fasserflasche

Anzeige

• Fasserflasche Beitrag #2
Wie schaut denn der Käfig aus, von der Einrichtung und größe her? Foto währe gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fasserflasche

Fasserflasche - Ähnliche Themen

Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause: Diese zwei Süßen (ca. 6 Monate) stammen aus einem Haushalt, wo sie zwar getrennt, aber nicht argerecht gehalten worden sind. Sie waren dick und...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben