BrutaleTierschützer

Diskutiere BrutaleTierschützer im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, Mein Name ist Keven und ich bin 15 Jahre alt. Anfang März machen wir mit der Schule Samstags einen Ausflug zu einer Pelzenmodenschau um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BrutaleTierschützer Beitrag #1
K

keven21

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Name ist Keven und ich bin 15 Jahre alt. Anfang März machen wir mit der Schule Samstags einen Ausflug zu einer Pelzenmodenschau um dort gegen Tierpelze zu protestieren. Meine Eltern machen sich große Sorgen um meine Sicherheit. Meine Mutter sagt es gibt Tierschützter die selbst vor Gewalt nicht zurückschrecken. So aknn es schnell mal apssiern das man eine Flasche oder einen harten Stein an den Kop bekommt. Meine Mutter will für diesen Ausflug der Schule keine Einverständnis geben.

Sind die sorgen meiner Eltern berechtigt, oder nicht nach zu vollziehen?

• BrutaleTierschützer Beitrag #2
Meine Mutter sagt es gibt Tierschützter die selbst vor Gewalt nicht zurückschrecken. So aknn es schnell mal apssiern das man eine Flasche oder einen harten Stein an den Kop bekommt.

Das ist völlig übertrieben, insbesondere auf einer Modenschau wird es zu sowas nicht kommen. Habe jedenfalls noch nie so etwas miterlebt.

Und da du einer der Protestanten und nicht einer derer bist gegen denen diese Demo ist wird dir sicher nichts passieren. :mrgreen: Machen Klassen solche Ausflüge öfters? Haben wir leider nie gemacht.

• BrutaleTierschützer Beitrag #3
Verdient hätten die Pelzträger das mit dem Stein schon...:silence: :silence: :silence:

• BrutaleTierschützer Beitrag #4
Hallo,
deine Aussage kann ich so nicht akzeptieren. Ganz gleich in welche Richtung die Demonstration geht. Man hat nicht das Recht einen Menschen anzugreifen egal was er verbrochen hat. Wen man einen Menschen verbal attackiert ist das noch akzeptabel, aber nicht wen man jemanden körperlich angreift oder in mit körperlicher Gewalt droht.

Natürlich habe ich auch Verständnis für die Tierschützter, die versuchen das Leben eines Tieres zu schützen. Und sehr großen Respekt!

Bitte sei mir nicht böse! :)

• BrutaleTierschützer Beitrag #5
Ich denke auch nicht, dass hr zu Schaden kommt, ich dneke da übertreiben deine Eltern ein bisschen. Vor allem wegen Körperverletzung, die wollen sich da bestimmt keine Anzeige an den Hals holen, die Aktivisten.

• BrutaleTierschützer Beitrag #6
  • BrutaleTierschützer Beitrag #7
Mhm, ja Matimaus du erwartest ja hoffentlich keine Antwort auf diese Äußerung. :!:

Gruß Keven

• BrutaleTierschützer Beitrag #8
Sie sagt ja, dass sie es verdient hätten. Das es jemand machen soll, schreibt ja niemand. ;)

Wo und wann findet das eigentlich statt? :)

• BrutaleTierschützer Beitrag #9
Hallo,

also das sowas in der Art vorgekommen ist liegt viele Jahre zurück nur haben sich die Demonstranten nicht gegenseitig beworfen sondern es ging um Fensterscheiben.
Nur zur Zeit sind das nicht irgendwelche wildgewordenen die da zur Demo aufrufen, sondern ganz nomale Tierschützer. Ich wurde da keine Bedenken
haben.
Eltern machen sich manchemal Sorgen weil sie irgendwann im Leben mal was gehört haben und sie wollen natürlich ihr Kind sicher wissen.

Nur bitte sie doch einfachmitzukommen, dann sehen sie ja selbst was da Sache ist.

Viele Grüße Inge

• BrutaleTierschützer Beitrag #10
Ist es euch den freigestellt an dieser Demo teilzunehmen oder nicht?
Das hat doch sonst nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun wenn ein Lehrer der gegen das Tragen von Tierpelzen ist euch dahin schleppt ohne auf eure Meinung acht zu geben. Diese Aktion finde ich nur Korrekt wenn es jedem freigestellt ist teilzunehmen.

Ich kann mir schon vorstellen das es welche gibt die so eine Situation benutzten um Krawall zu machen, wenn du das merkst mußt du dich davon distanzieren.

• BrutaleTierschützer Beitrag #11
Sie sagt ja, dass sie es verdient hätten. Das es jemand machen soll, schreibt ja niemand. ;)

Wo und wann findet das eigentlich statt? :)

Hallo,
das ganze soll in Frankfurt stattfinden. Wir fahren im März nach Frankfurt. Welches Datum das nun sein wird ist mir noch nicht bekannt.

Willst du auch kommen? Wen ja werde ich dich per E-mail gerne informieren.

• BrutaleTierschützer Beitrag #12
Hm, ist das denn wirklich Anfang März? Ansonsten würd mir der 24. einfallen:

Ich wohn leider zu weit weg von Frankfurt. :( Sonst wär ich gern gekommen.

• BrutaleTierschützer Beitrag #13
Krawallmacher gibts doch mittlerweile auf fast allen Demos.............
Denk hat nix mit dem inhalt der Demo zu tun, da eigentlich die Demo ja grad eine friedliche Angelegenheit sein sollte

• BrutaleTierschützer Beitrag #14
Hallo,
das ganze soll in Frankfurt stattfinden. Wir fahren im März nach Frankfurt. Welches Datum das nun sein wird ist mir noch nicht bekannt.

Willst du auch kommen? Wen ja werde ich dich per E-mail gerne informieren.

Frankfurt am Main?
Hm... Ist ja keine halbe Stunde von mir weg..
Wär lieb, wenn du mir eine PN mit ein paar Infos schicken würdest :)

• BrutaleTierschützer Beitrag #15
Hallo, Favole!

Ich würde mich über dein kommen sehr freuen. Ich habe auch ein Plakat für Dich!

Gruß Keven

• BrutaleTierschützer Beitrag #16
Hi!
Ich kann die Sorgen deiner Eltern sehr gut nachvollziehen. Man hört genug von Ausschreitungen im TV.
Allerdings sind dies meist Demos mit extremen Teilnehmern (z.B. Choas-Tage).
Denke, die Demo, um der es bei dir geht, steht nicht unter der Leitung eines extremen Vereins. Das solltest du bei deinem Lehrer nachfragen oder deine Eltern fragen lassen.
Generell auszuschließen, dass es bei Modeschauen zu Ausschreitungen kommen kann, halte ich für falsch. Es kommt in der Regel auf den Leiter der Demo an. Wenn man den kennt, kann man die evt. Gefahr ganz gut abschätzen.

Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass deine Schule einen Ausflug anbieten würde, wenn er potenziell gefährlich wäre.

LG

• BrutaleTierschützer Beitrag #17
Also ich finde es gut wenn du zu so einer Veranstaltung gehen möchtest und Deine Meinung ausdrücken möchtest, aber alles friedlich und legal. Aber wenn es sich um einen Ausflug handelt der von Deinem Lehrer organiesiert wurde weil er oder sie persönliche Intressen haben dann muss ich mich fragen was das für eine Schule ist. Würde mich persönlich Interessieren.
Wer hier seine Meinung äussert das es richtig ist jemanden einen Stein an den Kopf zu werfen ist die richtige Lösung dann ist er selber auch nicht besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BrutaleTierschützer

BrutaleTierschützer - Ähnliche Themen

Andere reiten mein Pferd :(: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Leider sind meine Noten in letzter Zeit eeeetwas den Bach runter gekippt, die Schule läuft im Moment...
Denkt ihr ich kann einen Hund halten?: Hallo liebe Hundefreunde :) Ich heiße Jaqueline und bin momentan 12 Jahre alt. Ich wünsche mir seit mehr alt 7 Jahren nichts mehr als einen...
Zu Hilfe! Ich könnte einen Hund bekommen, aber...: Hallöchen, kaum angemeldet und schon die erste Frage… Oder eher Bitte um Erfahrungsberichte. Ich beginne im Februar meine Ausbildung...
Kleiner treuer Begleiter gesucht - Welcher passt am besten?: Hallo ihr da draußen! Dann fülle ich auch mal diesen Bogen hier aus und hoffe auf die Experten unter euch Ich suche einen kleinen Treuen...
Haben wir zu viele Haustiere?: Hallo :) Meinem Mann Sebastian und mir wird von Freunden, Kollegen und Nachbarn ständig unterstellt, wir hätten zu viele Tiere und könnten diese...
Oben