Kann man einen beleuchteten Kratzbaum bauen?

Diskutiere Kann man einen beleuchteten Kratzbaum bauen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Halli hallo, ich hab mal ne frage...ich bin ja jetzt erst vor kurzem umgezogen,so und jetzt steht unser kratzbaum so hinter der tür,was der katze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man einen beleuchteten Kratzbaum bauen? Beitrag #1
Meerifan14

Meerifan14

Halli hallo,

ich hab mal ne frage...ich bin ja jetzt erst vor kurzem umgezogen,so und jetzt steht unser kratzbaum so hinter der tür,was der katze gar nicht so wirklich gefällt. Meinte ich zu meinem dad das man es in die ecke neben das sofa stellen soll,wo er draufhin meinte der kratzbaum macht aber kein licht.
Jetzt meine Frage kann man einen beleuchteten Kratzbaum bauen? Wenn ja wie ohne das es die katzen stört?

• Kann man einen beleuchteten Kratzbaum bauen?

Anzeige

• Kann man einen beleuchteten Kratzbaum bauen? Beitrag #2
Vielleicht mit so LED Leisten? Habe ich jetzt für mein Meerschweinchen EB gekauft, ist aber noch nicht fertig montiert. Müsste man halt nur sehen ob die Katze das nicht stört,aber man könnte ja so eine Leiste von oben nach unten machen und den Rest so lassen,sollte ja genug Licht bei rumkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man einen beleuchteten Kratzbaum bauen?

Kann man einen beleuchteten Kratzbaum bauen? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben