Hilfe Fische sterben nacheinander
Diskutiere Hilfe Fische sterben nacheinander im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo,
ich habe mir vor kurtzem neue fische gekauft diese fühlten sich pudelwohl Ich hatte schon vorher welche doch diese sterben jetzt plötzlich...
-
-
Hilfe Fische sterben nacheinander Beitrag #1
Hallo,
ich habe mir vor kurtzem neue fische gekauft diese fühlten sich pudelwohl Ich hatte schon vorher welche doch diese sterben jetzt plötzlich alle nur die neuen bleiben leben aber meine alten sterben wie am fließband ich habe leider kein ph nitrat werz keine streifen mehr zum testen ich bin 14 Ich hoffe ihr könnt mir helfen fast alle sind schon tot ;(
-
-
-
Hilfe Fische sterben nacheinander Beitrag #2
Wie lange steht das aq schon? Wie lange hast du es einlaufen lassen ? Seit wann sind die alten drin und wann kamen die neuen dazu ?
Wie groß ist dein aq?
-
-
Hilfe Fische sterben nacheinander Beitrag #3
Es steht schon siet 1-2 monate davor hatte ich eins das hatte aber legg und da smit fische erst siet 1 woche
-
-
Hilfe Fische sterben nacheinander Beitrag #4
Hi Snip,
Ich kann deine Beiträge kaum lesen bzw. verstehen. Bitte überprüfe nochmal Rechtschreibung und Zeichensetzung, dann wissen wir auch, was du uns sagen willst.

-
-
Hilfe Fische sterben nacheinander Beitrag #5
Hi,
und arbeite dich mal durch den Fragenkatalog
klick mich.
Dann wissen wir auch, worum es geht.
Grüße
-
-
Hilfe Fische sterben nacheinander Beitrag #6
Hallo danke für eure hilfe nur es ist zu spät alle außer die neuen fische sind tot
-
-
Hilfe Fische sterben nacheinander Beitrag #7
Das ist merk würdig, aber wechselts du das Wasser auch oft genug?
Denn vielleicht ist das Wasser voller Krankheiten.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Manche Fische brauchen auch ein besonderes Wasser.
Du kannst dich ja bei deinem zoohändler erkundigen.=)
Thema: