Heizung für Dendrobaten

Diskutiere Heizung für Dendrobaten im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey, ich richte momentan ein Dentrobaten Terrarium ein (50x50x50), habe nun aber festgestellt das ich mit meinen 2x26 Watt EXO Terra glo nicht...
  • Heizung für Dendrobaten Beitrag #1
T

Toxifrog

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich richte momentan ein Dentrobaten Terrarium ein (50x50x50), habe nun aber festgestellt das ich mit meinen 2x26 Watt EXO Terra glo nicht auf die gewünschte Temperatur komme. Meine Frage ist nun wie ich die Temperatur erhöhen kann in dem ich auf die Metallgaze eine Zusatzlampe anbringen kann. Welche Lampen sind geeigenet und keine Stromfresser.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG Tobi

• Heizung für Dendrobaten Beitrag #2
hm also mit der beleuchtung ists eig klar, dass du keine hohe Temperatur bekommst!
ich würd schon eine 50Watt lampe testen( gibts auch von exoterra)

Thema:

Heizung für Dendrobaten

Heizung für Dendrobaten - Ähnliche Themen

Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
Haltung Hemidactylus frenatus: Hi! Ich möchte mir gern einen asiatischen Hausgecko holen. Ist es korrekt, dass man diesen allein oder mit Artgenossen halten kann? Man findet...
richtige Terra-Beleuchtung für Zwergbartagamen: Hallo Leute, kann mir bitte jemand helfen, bin Anfänger! ich baue mir gerade ein Terra für 1 - 2 Zwergbartagamen. Ist ein Holzterrarium mit...
Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe!: Hallo zusammen! Unser Madagaskar Taggecko (Phelsuma madagascariensis grandis) Pärchen, paart sich fleißig, nun haben wir offensichtlich einmal die...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben