Zwergwidder schüttelt häufig den kopf und kratzt dabei am Ohr?

Diskutiere Zwergwidder schüttelt häufig den kopf und kratzt dabei am Ohr? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Zwergwidder schüttelt seit ca 2tagen den Kopf und kratzt sich am Ohr,hat jemand eine idee?Sonst macht er einen fitten eindruck spielt frisst...
  • Zwergwidder schüttelt häufig den kopf und kratzt dabei am Ohr? Beitrag #1
L

Lucy2011

Mein Zwergwidder schüttelt seit ca 2tagen den Kopf und kratzt sich am Ohr,hat jemand eine idee?Sonst macht er einen fitten eindruck spielt frisst und trinkt.Vieleicht eine Entzündung im Ohr?:eusa_eh:

• Zwergwidder schüttelt häufig den kopf und kratzt dabei am Ohr? Beitrag #2
Guten Morgen,

ja, es könnte eine Ohrenerkrankung sein. Geh am besten heute zum Tierarzt. :wink:

LG Flecky

• Zwergwidder schüttelt häufig den kopf und kratzt dabei am Ohr? Beitrag #3
Komme grade vom tierarzt habe gleich meine beiden mitgenomm (den anderen zur sicherheit) und siehe da sie haben im Ohr ein leichten Milbenbefall.haben beide ne spritze bekomm die in den nächsten tagen helfen sollte,nach 10Tagen sollen wir zur Nachkontrolle kommen.Alles wieder gut mit meinen beiden süßen.:D

• Zwergwidder schüttelt häufig den kopf und kratzt dabei am Ohr? Beitrag #4
Na also, genau das Gleiche habe ich befürchtet. :D

LG Flecky

Thema:

Zwergwidder schüttelt häufig den kopf und kratzt dabei am Ohr?

Zwergwidder schüttelt häufig den kopf und kratzt dabei am Ohr? - Ähnliche Themen

Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Klebriger Ausfluss aus Augen, Nase und Ohr | BKH Kitten: Hallo liebes Tierforum, Meine kleine BKH Kitten (18 Wochen) hat klebrigen Ausfluss aus einem Ohr, aus beiden Augen und ein klein wenig aus der...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Hund kratzte sich ständig am Ohr!!: Hallo meine Lieben, Vor einigen Wochen kratzte sich mein Hund ständig am Ohr, und ich dachte zuerst es sei normal, aber als es zum Dauerzustand...
Wellensittich zittert und lässt den Kopf hängen: Hallo Ich bin neu hier und einer meiner 10 wellis macht Sorgen. Er ist knapp ein halbes jahr alt. Lebt mit 9 weiteren wellis in einer...

Neueste Beiträge

Oben