machs gut Luke!

Diskutiere machs gut Luke! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich wollte euch heute morgen füttern und da sah ich, dass du reglos im Stall lagst... Ich hab dich angestupst und du warst ganz kalt. Ich dachte...
  • machs gut Luke! Beitrag #1
K

Kiwi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte euch heute morgen füttern und da sah ich, dass du reglos im Stall lagst... Ich hab dich angestupst und du warst ganz kalt.
Ich dachte, es sei vorbei und nahm dich auf den Arm, da merkte ich, dass du noch atmest und einen Herzschlag hattest. Ich hatte Hoffnung, dass ich dich retten könnte und legte dich neben die warme Heizung während ich den TA anrief und 2 Kühl/Wärmeakkus und den Wasserkocher schmiss.

Du gabst nicht auf und kämpftest weiter und dann wickelte ich dich in eine Decke und legte die Akkus darunter, dann fingst du an dich wieder zu bewegen. Inzwischen hatte ich eine Freundin gefunden, die mich zum Tierarzt fahren konnte und wir fuhren los. Ich hielt dich im Arm, eingewickelt in deine Decke. Als wir da waren, hast du noch ein Bisschen gequietscht, aber der TA sagte, du seiest bereits im Todeskampf und es blieb ihm nichts anderes übrig, als dich von deinen Schmerzen zu befreien.

Er gab dir ein Narkosemittel und dann wurdest du friedlich und schliefst ein...

Ich werde dich vermissen Luke, auch wenn du nicht lange bei mir warst!

• machs gut Luke! Beitrag #2
Oh mein Gott,wie schrecklich muß das für dich gewesen sein:(
Deinem Luke geht es jetzt gut und hoppelt wieder fröhlich und gesund im Regenbogenland umher.Denk immer daran,er ist dir nur schon mal vorrausgegangen und wartet auf dich!
Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.

• machs gut Luke! Beitrag #3
Danke, Fewyn!! Das ist lieb von dir.

Hier sind noch ein paar Fotos von ihm...:

DSCF0600-1.jpg

DSCF0593-1.jpg

DSCF0626.jpg

DSCF0669.jpg

• machs gut Luke! Beitrag #4
Machs gut Luke, und komm gut rüber :(

• machs gut Luke! Beitrag #5
Mein Beileid. :( Unser Foren-Engel wird solange auf ihn und alle anderen Tiere dort aufpassen, da bin ich ganz sicher...

• machs gut Luke! Beitrag #6
Oh wie süss er war.Es ist sicher sehr hart für dich,aber vergiss nicht das es ihm jetzt gut geht da wo er ist.
Ich sende dir ganz liebe Grüße

• machs gut Luke! Beitrag #7
oh nein, das war sicher schlimm für dich..
aber du hast dein bestes getan.. mehr konntest du nicht tun..
es musste wohl einfach so sein.. da kann man leider nichts dagegen tun..
komm gut ins rbl luke! ;)

• machs gut Luke! Beitrag #8
Danke euch allen für eure lieben Worte! Ihr seid die besten! :)

• machs gut Luke! Beitrag #9
Mein Beileid hast du!
Ich weiß, wie schwer es ist, wenn ein Tier stirbt, egal wie klein es ist. Aber das wissen sicherlich viele :(

Komm gut rüber!
Viel Spaß im Regenbogenland!

• machs gut Luke! Beitrag #10
Ach Mensch was für ein Alptraum.
Das tut mir unendlich leid für dich.
Sowas erleben zu müssen ist der Horror.
Ich wünsche dir das du darüber hinweg kommst.
Nimm dir die Zeit zum Trauern, das ist ganz wichtig.
Fühl dich umarmt wenn du magst.

Luke, ich wünsche dir eine gute Reise und das du gut drüben ankommst.
Hier wirst du sicher nie vergessen!

Thema:

machs gut Luke!

machs gut Luke! - Ähnliche Themen

Todeskampf beim Einschläfern--->Anjou ist tot: so ich habe es tatsächlich getan. Anjou ist tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab sie heute mittag bei uns zuhause einschläfern lassen. Anjou hatte...

Neueste Beiträge

Oben