- Kaninchen an myxomatose getorben was mit dem anderen ninchen ??? Beitrag #1
L
Lio:)
Hallo,
Meine beiden kaninchen "Felix und Lio" sind an myxomatose erkrankt wir sind natürlich sofort zum Tierarzt gefahren der uns gesagt hat wir sollen um sie kämpfen, da ihr zustand noch relativ gut aussah. Wir nahmen die beiden in die innenhaltung auf. Jeden tag schluckten die beiden tapfer ihr Antibiotika leider schwollen ihre augen immer mehr an
an manchen tagen sah es dann wieder besser aus manchmal aber auch wieder schlechter. Felix verweigerte irgendwann die futterzunahme, somit wir ihn zwangsfüttern mussten. wir gaben nie auf fütterten felix immer wieder iwann waren die augen von felix und lio ganz zugeschwollen sodass sie nichts mehr sahen. Wir gaben ihnen augensalbe..... sie kämpften sich aber immer durch noch heute kämpft Lio mit ihren augen. Heute Früüh mussten wir mitansehen wie felix leidet er konnte schon gar nicht mehr aufstehen da er so schwach über die Nacht geworden ist
wir wussten dass es seine letzten minuten waren und gaben ihm seine letzten streicheleinheiten und verabschiedeten uns alle von ihm :| 4 wochen kämpfte Felix gegen diese schreckliche Krankheit die er heute leider verlor
nur was sollen wir jetzt mit lio machen sie sieht so traurig aus wir geben ihr schon den ganzen tage viele streicheleinheiten aber sie sieht so traurig aus
ich habe gelesen dass mein ein partnertier erst nach 6 monaten wieder dazu geholt werden kann weil erst dann die krankheit nicht mehr ansteckend ist nur wie können wir lio jetzt aufmuntern???:?::?::?:
habt ihr damit schon erfahrungen gemacht ???
ps. Felix wir werden dich nie vergessen du bist genau hier :049: wir haben dich lieb
Meine beiden kaninchen "Felix und Lio" sind an myxomatose erkrankt wir sind natürlich sofort zum Tierarzt gefahren der uns gesagt hat wir sollen um sie kämpfen, da ihr zustand noch relativ gut aussah. Wir nahmen die beiden in die innenhaltung auf. Jeden tag schluckten die beiden tapfer ihr Antibiotika leider schwollen ihre augen immer mehr an
habt ihr damit schon erfahrungen gemacht ???
ps. Felix wir werden dich nie vergessen du bist genau hier :049: wir haben dich lieb