Kühe beschäftigen

Diskutiere Kühe beschäftigen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr lieben! Ich bin mit meinenPferden auf einen Bauernhof umgezogen, wo es auch Kühe gibt. Es sind so Ca 20 Kühe und 10 Kälbchen. 1 von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kühe beschäftigen Beitrag #1
K

Kynchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
Ich bin mit meinenPferden auf einen Bauernhof umgezogen, wo es auch Kühe gibt.
Es sind so Ca 20 Kühe und 10 Kälbchen. 1 von diesen Kälbchen mag ich besonders und schmuse oft mit ihr. Da ich jeden Tag dort bin, hab ich mich mal gefragt,ob mann mit Kühen nicht auch irgendwasmachen könnte sowie mit Pferden und wenn ja was und wie. ( soll denen natürlich auch Spass machen :) )
Also wenn euch was einfällt wärs echt nett :)
Liebe Grüße, Kynchen

• Kühe beschäftigen Beitrag #2
Kühe lieben es Gebürstet zu werden. ^^

Manche stehen auch drauf Fussball (Großer Gummiaufblas Medizinball) zu spielen aber vorsicht nur wenns Wetter passt ist es zu Nass Rutschen sie eventuel aus und Tretten sich aufs Euter.

• Kühe beschäftigen Beitrag #3
Ok danke :)
Wie ists eigentlich mit spatzierengehen? also im sommer sind die immer auf der weide aber jetzt halt nurnoc im stall mit paddock ( so was wie lauf´-offenstallbeim pferd)

• Kühe beschäftigen Beitrag #4
Puhh gute Frage Kühe sind da ja nicht so einfach wie Pferde und wenn die wo Langwollen..die hält man nicht einfach so... mhhh

• Kühe beschäftigen Beitrag #5
ich wohn auch aufm bauernhof wo es aner deutlich mehr kühe und kälber gibt (so fast 400) und wir führen die kälber immer über den hof und lassen sie mal am strick auf der wiese grasen. wir sind auch schon öfters mit ihnen im wld spazieren gewesen, aber erst als sie sich ans führen gewöhnt waren und zahm

lg

• Kühe beschäftigen Beitrag #6
wir sind auch schon öfters mit ihnen im wld spazieren gewesen, aber erst als sie sich ans führen gewöhnt waren und zahm
lg
Wow!
Das geht tatsächlich dass man mit diesen ja doch relativ großen Tieren im Wald spazieren geht?

• Kühe beschäftigen Beitrag #7
Es gibt bei Youtube auch ein Video wo ein Mädel auf einer Kuh reitet, so mit Sattel und Halfter+Strick.
kA ob das normal ist :D

• Kühe beschäftigen Beitrag #8
Also spazieren gehen ist wenn sie es gewohnt sind kein Problem. Wir gehen auch mit den Kälbern spazieren (nur jetzt momentan haben sie weidesaison, da brauchen sie keine spaziergänge) und lassen sie im Garten grasen, joggen im Wald usw. Auch haben wir vor, einen "kleinen" Kerl als Arbeitsochse auszubilden. Gebürstet werde mögen einige Kühe und besonders die Bullen sehr gerne (ist scheinbar schöner, als die Bürsten die im Stall hängen).

Vom Fußball spielen waren sie alle nicht sonderlich begeistert. Außer von Basketballbällen die wir im Stall an die Decke gehängt haben. Die werden ab und zu durch die Gegend gestupst. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühe beschäftigen

Kühe beschäftigen - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben