Suche Namen für Hennen

Diskutiere Suche Namen für Hennen im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu ich habe 2 Hennen, die noch ihre Kükennamen haben (sind nur Notfallnamen) un suche jetzt exotische, ausgefallene Namen! Also mein Hahn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Namen für Hennen Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
Huhu ich habe 2 Hennen, die noch ihre Kükennamen haben (sind nur Notfallnamen) un suche jetzt exotische, ausgefallene Namen!

Also mein Hahn heißt z.B. Wulli^^

Ich würde ja Bilder einstellen aber leider habe ich noch keine guten von den 2en

Die eine ist schwarz mit ordendlich GoldBraun und hat einen Bart
Die andere ist hellbraun mit schwarz-gestricheltem Hals und hat auch einen Bart.

• Suche Namen für Hennen

Anzeige

• Suche Namen für Hennen Beitrag #2
Hallo!
Spontan fällt mir da nur Henriette ein! :mrgreen:
Oder wie wärs mit Lotta, Else oder Frau Suhrbier? Oder Fräulein Prusselise?

LG
Wölfi

• Suche Namen für Hennen Beitrag #3
Huhu neh, des sind so alte dicke hennen namen... ne so was exotisches meine Namen die ich schon erfunden habe waren zb.

Wulli
many
lolle
Nala
Mila
und und und

also man kann namen Erfinden

Ich hatte auch mal einen Hahn den hatte ich gekauft und auf der heimfahrt habe ich mir autokenzeichen angeguckt und da war eins : Da - Lu und das habe ich dann zu Dalu zusammen gesetzt. und mit diesem Chema hatte ich dann auch Milu...

sry wenn viele fehrler im text sind ich muss schenll machen, muss schnell wieder raus.

• Suche Namen für Hennen Beitrag #4
Ups sry, tierchen, das Wort exotisch hab ich in deinem Beitrag völlig überlesen!

• Suche Namen für Hennen Beitrag #5
Macht nichts :)

• Suche Namen für Hennen Beitrag #6
Mmh,

ich werfe mal gewagt ein:

Adler, Falke, etc.
Atilla

• Suche Namen für Hennen Beitrag #7
hehe nee...

• Suche Namen für Hennen Beitrag #8
glucki oder gackgack, puut puut kannste ja net nehmen, da kommen die doch alle.... hahaha

• Suche Namen für Hennen Beitrag #9
-daisy
-cindy
-sally
-lilly
-sissi
-fiby
-pippy
-melly
-cookie
-nancy

Ich habe viele mehr aber guck mahl hier in diese creatues seite sind über 1000 namen such dir aus! sag mir dan welche du dir ausgesucht hast ok?

• Suche Namen für Hennen Beitrag #10
Nee^^ bei Bieb Bieb bieb bieb kommese alle^^

Also die schwarze hat warscheinlich einen Namen: "Dara"

• Suche Namen für Hennen Beitrag #11
ist schon ok dara, und die andere?

• Suche Namen für Hennen Beitrag #12
Da schau ich mir mal die Liste an
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Ne des is nix

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Namen für Hennen Beitrag #13
a ok. :shock:

• Suche Namen für Hennen Beitrag #14
Francy, du hats doch da ich liebe tiere gemacht, kostet das was?

• Suche Namen für Hennen Beitrag #16
Joa ich geh da nicht drauf ich hab warscheinlich wieder glück und bekomm nen virus
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Kannste für mich vll mal "JoJo" In blau und ich pink machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Namen für Hennen Beitrag #17
Wie wärs mit Tiffy für deine Henne?

• Suche Namen für Hennen Beitrag #19
Kannste für mich vll mal "JoJo" In blau und ich pink machen?

ja hier

blau

pink

• Suche Namen für Hennen Beitrag #20
hallo,
meine hennen hießen: holly, sims, arabella, lolita, bella, selly, mona, olga, liese, helga, elsa, nanny, lächsie (dt. lachshuhn), gisie, hella, clara, anka, und da waren noch sehr viele^^

gruß
Denise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Namen für Hennen

Suche Namen für Hennen - Ähnliche Themen

neue Voliere, Henne ist zickig: Meine mutter hat sich 2 kanarien besorgt von einem freund, die waren laut ihm 6 monate alt, nach 5 tagen haben wir ihnen eine Voliere besorgt. Die...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Vorschläge für mich!? :-P: Huhu! :-D Ich bräuchte mal eure Hilfe.. Er ist ein sehr Intelligenter Hund mit sehr viel Ausdauer, aber weiß nicht so genau welche Sportarten für...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Suche passenden Namen: So ihr lieben, ich habe eine Entscheidung getroffen und mich auch noch hals-über-kopf verliebt. In einen Schwarz-Weißen 1 Jahr alten Kater. Die...
Oben