Katzentoilette vs Fußbodenheizung
Diskutiere Katzentoilette vs Fußbodenheizung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Wie im Titel zu lesen könnt Ihr euch schon denken worum es geht.
Bei uns steht das Katzenklo im Badezimmer, der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Katzentoilette vs Fußbodenheizung Beitrag #1
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Wie im Titel zu lesen könnt Ihr euch schon denken worum es geht.
Bei uns steht das Katzenklo im Badezimmer, der einzigste Raum wo auch eine Fußbodenheizung ist, was im Winter sehr angenehm ist.
Wer von euch hat die Erfahrung schon gemacht? Hat es sehr gestunken?
Grüßlis
-
-
-
Katzentoilette vs Fußbodenheizung Beitrag #2
Audrey
Moderator

Hi,
ich hab zwar keine Fußbodenheizung, aber im Bad eine gefühlte - entweder die unter mir heizen ihr Bad auf Saunatemperaturen, oder da laufen Leitungen durch, jdfs. fühlt es sich echt an als hätte ich eine Fußbodenheizung, was in der Tat sehr angenehm ist

Ich hab ein großes Katzenklo (eine Slugis-Kiste von Ikea), das normal auch gut gefüllt ist. Und vom Geruch her merk ich keinen Unterschied zwischen Sommer und Winter.
-
-
Katzentoilette vs Fußbodenheizung Beitrag #3
Eines unserer Katzenklos steht in der Abstellkammer - darunter laufen auch sämtliche Heizungsrohre her

Zugegebenermaßen ist dieses Klo eines der beliebtesten - aber völlig jahreszeitenunabhängig, und es mieft im Winter auch nicht mehr als im Sommer....
Ok, es ist im Winter etwas mehr frequentiert, weil da keine Sau - äh - Katze gern auf die Terrasse geht und dort die Klos nutzt - aber ansonsten - kein Unterschied
LG, seven
-
-
Katzentoilette vs Fußbodenheizung Beitrag #4
Huhu!
Wir haben im Kompletten Haus Fußbodenheizung (Und ja liebe Foris, ich bin schon wieder umgezogen >.<)
Und hier macht sich nix bemerkbar.
Klar, frische Häufchen stinken natürlich und werden so oder so sofort entfernt.
Aber alles andere? Nö. Ganz normal wie immer. Und hier riecht nix nach Katze.
Liebe Grüße
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: