Detmold - Rattenbock (7 Monate, unkastriert, im Moment allein) sucht dringend ein neues zuhause

Diskutiere Detmold - Rattenbock (7 Monate, unkastriert, im Moment allein) sucht dringend ein neues zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Unser Bock braucht dringend ein neues zuhause Er ist ca 7 Monate alt Leider noch nicht richtig handzahm Es wäre schön wenn er in eine...
  • Detmold - Rattenbock (7 Monate, unkastriert, im Moment allein) sucht dringend ein neues zuhause Beitrag #1
P

pelznase21

Punkte Reaktionen
0
Unser Bock braucht dringend ein neues zuhause

Er ist ca 7 Monate alt

Leider noch nicht richtig handzahm

Es wäre schön wenn er in eine männergruppe kommt :)

Bitte bitte melden

• Detmold - Rattenbock (7 Monate, unkastriert, im Moment allein) sucht dringend ein neues zuhause Beitrag #2
Hallo,
ich wünsche Dir und dem kleinen, dass er bald in ein liebes neues Rudel kann!

• Detmold - Rattenbock (7 Monate, unkastriert, im Moment allein) sucht dringend ein neues zuhause Beitrag #3
Könnte man auch Fotos sehen ;) ? wer super dein Kuschelwuschel zu sehen.

• Detmold - Rattenbock (7 Monate, unkastriert, im Moment allein) sucht dringend ein neues zuhause Beitrag #4
Der Bock ist schon lange weg ...!

Thema:

Detmold - Rattenbock (7 Monate, unkastriert, im Moment allein) sucht dringend ein neues zuhause

Detmold - Rattenbock (7 Monate, unkastriert, im Moment allein) sucht dringend ein neues zuhause - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Junger Kater sucht neues Zuhause: Hallo, Ich hoff ich bin hier richtig. Aber ich muss mich leider von meinem kleinen Kater trennen. Mein Mann hat eine Katzenhaarallergie bekommen...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben