Pia Ec

Diskutiere Pia Ec im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo uich habe schön öfters geschrieben . bei meiner pia ist das ec augeprochen . sie lag lästen mittwoch normal uf den boden naja und dan hat...
  • Pia Ec Beitrag #1
kuschel

kuschel

Hallo uich habe schön öfters geschrieben . bei meiner pia ist das ec augeprochen . sie lag lästen mittwoch normal uf den boden naja und dan hat sie augenzittern bekommen und hat den kopf schiefgehalten. hab sie angefangen zubehandel zwischendurch hat sie es noch . sie jagdt die anderen kaninchen (die haben auch den erreger) und sie knirscht jetzt öffters mit den zähnen . fressen tut sie noch. was tun

• Pia Ec

Anzeige

• Pia Ec Beitrag #2
Hallo kuschel!
Das tut mir leid! Aber E.C. ist kein Todesurteil, dauert eben nur in der Behandlung. Was bekommt sie denn jetzt für Medikamente?

• Pia Ec Beitrag #3
sie bekommt panacur ,vitamin-b, antibiotikum, und infusion

• Pia Ec Beitrag #4
Mein Luna hat auch gerade einen Anfall. Bekommt deiner kein Bene Bac? das ist wichitg um die Darmflora aufrecht zu erhalten. Was ich noch gelesen bzw gegeben hab waren viel Frischfutter und getrockente Kräuter (Brennessel, Spitzwegerich,...)

Ansonsten drück ich alle Pfoten und Daumen.

Thema:

Pia Ec

Pia Ec - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben