- Hilfe !!! ich weiß nicht weiter !!! Beitrag #1
L
lolarisa
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi ihr lieben 
Ich habe mich hier nun angemeldet "endlich" ^^ und zwar weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt
es handelt sich um meinen Kater
Kitty (uns wurde gesagt es ist ein mädel naja haben es nachher besser gewusst xD)
naja jetzt zu meinem problem mein kater ist ca 6-7 monate alt, wir haben ihn als katzen baby bekommen er mochte uns von anfang an
wir haben ihn gestreichelt und er wollte immer bei uns schlafen am kopfende, das ging bis er 4 monate alt wurde
danach hat sich bei ihm alles geändert , jetzt ist er total sauer wenn wir ihn nur anfassen (knurrt , beisst und faucht )
wodurch kommt das ? wir haben unser verhalten nicht geändet
aber was komisch ist, ist das wenn er auf dem katzenklo groß war (aber auch nur nachts) das er ankommt ins bett und schnurrt wie ein junger könig er trippelt dann so lange auf mir rum bis ich ihn beachte .
muss ich ihn kastrieren lassen ? lässt er das dann?
ich hoffe ihr könnt mir helfen sodass mein kater mich wieder gern hat
vermiss das kuscheln mit ihm^^
LG steffi
Ich habe mich hier nun angemeldet "endlich" ^^ und zwar weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt
es handelt sich um meinen Kater
naja jetzt zu meinem problem mein kater ist ca 6-7 monate alt, wir haben ihn als katzen baby bekommen er mochte uns von anfang an
wir haben ihn gestreichelt und er wollte immer bei uns schlafen am kopfende, das ging bis er 4 monate alt wurde
danach hat sich bei ihm alles geändert , jetzt ist er total sauer wenn wir ihn nur anfassen (knurrt , beisst und faucht )
wodurch kommt das ? wir haben unser verhalten nicht geändet
aber was komisch ist, ist das wenn er auf dem katzenklo groß war (aber auch nur nachts) das er ankommt ins bett und schnurrt wie ein junger könig er trippelt dann so lange auf mir rum bis ich ihn beachte .
muss ich ihn kastrieren lassen ? lässt er das dann?
ich hoffe ihr könnt mir helfen sodass mein kater mich wieder gern hat
LG steffi