- nix mehr weiß Beitrag #1
bunny
- Punkte Reaktionen
- 0
hab 2hasis,bugs u bunny, als wir sie in der zoohandlung gekauft haben hieß es das der zwergwidder das männchen ist und der andere das weibchen. nur vor 3 wochen kam das gegenteil ans tageslicht. bugs der zwergwidder ist jetzt bunny und bunny ist jetzt bugs. das ham wir festgestellt nachdem sie gerammelt haben. da sind wir auch nicht dazwischen gegangen da man uns sagte das man ihn einmal decken lassen soll un dann kastrieren lassen soll. nur jetzt ist es so das das weibchen unheimlich aggressiv wird uns gegenüber und auch ihrem freund. wenn wir die hand in den käfig tun um Sie zu streicheln und danach den bock zu streicheln geht sie erst auf meine hand los und dann auf bugs.ich hab auch angst das sie sich gegenseitig kaputt machen da er weiterhin rammeln will nur sie anscheinend nicht und sie unheimlich auf ihn losgeht und nachts kann es ziemlich nervig sein wenn sich die zwei durch den käfig jagen. nur ist das alles meistens nachts. tagsüber kuscheln sie miteinander.jetzt wissen wir nicht ob bunny schwanger ist denn sie war von anfang an sehr kräftig nur wir dachten am anfang sie wächst noch weil sie ja jetzt doch zugelegt hat. inzwischen hat sie auch 3 zitzen bekommen. liegt das am wachsen oder ist das ein zeichen das sie schwanger ist?wenn sie wirklich schwanger ist und wir sie jetzt trennen müssen können wir sie dann danach wieder zusammen stecken ohne das es irgendwelche angriffe gibt?was kostet eigentlich eine kastration?Das weibchen macht seit kurzem auch komische geräusche, sie gibt ein surren von sich, was bedeutet das?Ebenfalls ham beide die komische angewohnheit an ihrem haus zu knabbern. davon existiert inzwischen nur noch eine wand und das dach. und das obwohl sie genügend futter bekommen und auch entsprechende nahrung für ihre zähne, also warum tun sie das?kann es sein das sie nicht anfängt ein nest zu bauen da der bock noch im käfig ist. immerhin greift sie ihn nicht gerade harmlos an.wie lange ist ein hase trächtig?wir machen uns langsam sorgen um die 2 süßen. und inzwischen hab ich auch wirklich angst vor bunny. könnte ich vielleicht ein par antworten bekommen auf meine vielen fragen. weiß sonst nicht mehr weiter. mfg bunny:roll: