nix mehr weiß

Diskutiere nix mehr weiß im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Diese Zoohandlung kommt mir wirklich seltsam vor... Wahrscheinlich wollten die nur billig Nachschub haben...
  • nix mehr weiß Beitrag #21
Diese Zoohandlung kommt mir wirklich seltsam vor...
Und falls unser weibi wirklich kinder bekommen sollte dann hätten wir gedacht sie in die tierhandlung zu geben falls keiner aus dem bekannten kreis für die kleinen schwach werden sollte. Das wurde uns auch angeboten.
Wahrscheinlich wollten die nur billig Nachschub haben...

Thema:

nix mehr weiß

nix mehr weiß - Ähnliche Themen

Kaninchen verstehen sich nicht: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen zwei Kaninchen und zwar verstehen sie sich nicht wirklich. Eines ist ein Männchen (kastriert) und das...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Mein kleiner Hase gibt komische Geräusche von sich: Hallo ihr Lieben, also ich habe zwei Häschen - ein Männchen (1 Jahr) und ein Weibchen (etwa 3 Monate). Sie war noch sehr, sehr klein also ich...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Familie Nimmersatt ... ich weiß nicht mehr recht was tun.: Hallo meine Lieben hier bin ich mal wieder :) seit nun mehr als 2 stunden durchforste ich das Forum und auch das Internet darüber wie eure...
Oben