Pflegestelle bis Ende Februar im Umkreis Berlin gesucht

Diskutiere Pflegestelle bis Ende Februar im Umkreis Berlin gesucht im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, eine Bekannte von mir hat momentan schwere gesundheitliche Probleme, war längere Zeit im Krankenhaus und muss wegen hohen Cortisongaben...
  • Pflegestelle bis Ende Februar im Umkreis Berlin gesucht Beitrag #1
K

kroellebora

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eine Bekannte von mir hat momentan schwere gesundheitliche Probleme, war längere Zeit im Krankenhaus und muss wegen hohen Cortisongaben für ihre Katze (es waren zwei, aber gegen den Kater war sie hochallergisch und er wurde in gute Hände vermittelt) eine Dauerpflegestelle im Umkreis Berlin suchen bis Ende Februar.
Meine Bekannte übernimmt natürlich alle in der Zeit anfallenden Kosten für Futter, Streu und Tierarztkosten und wäre auch bereit ein kleines Honorar zu zahlen.

Die Katze, um die es sich handelt, heißt Bagira, ist 5 Jahre alt und sehr ruhig und verschmust. Sie sucht eine PS entweder als Einzelkatze oder mit ruhigen, nicht dominanten Katzen, da sie Katzen zwar kennt und akzeptiert aber nicht unbedingt braucht um glücklich zu sein.

Wer kann helfen???

Thema:

Pflegestelle bis Ende Februar im Umkreis Berlin gesucht

Pflegestelle bis Ende Februar im Umkreis Berlin gesucht - Ähnliche Themen

012XX - Europäische Hauskatze, ca. 3 - 5 Jahre alt, zu vermitteln: doch wer kann Ihr sie zurückgeben wo sie jetzt hilfe braucht? Shaila, etwa 3-5 Jahre alt, sucht dringend ein liebes neues Zuhause Shaila Shaila...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Berlin - Katze Stacy (wk, 8 Jahre) sucht Kuschelplatz....: Stacy hat ihr bisheriges Leben ( ca. 8 Jahre ) mit einem pflegebedürftigen / bettlägerischen Besi verbracht, der nun verstorben ist. Der Besi...
PLZ 974xx - Katzen der Tierhilfe Schweinfurt (dringend, Schliessung des Katzenhauses Ende September): ...kunft! Vermittlung bundesweit. Leider muss Ende September aus diversen Gründen unser Katzenhaus schließen . Seit einem Jahr haben wir bereits...
junger Kater 1 1/2 J. sucht DRINGEND geduldiges zu Hause (Pflegestelle NRW): Der schöne Leon, geb. ca. 02/2010 ist gesund, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Er wurde als Baby von den Straßen Athens von einer älteren...
Oben