Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wie findet ihr es abgeschlabbert zu werden? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wenn ich Mona kraule, dann schleckt sie mir manchmal genussvoll über den Arm. Ich wasche ihn mir trotzdem danach, weil ich das Gefühl von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie findet ihr es abgeschlabbert zu werden? Beitrag #21
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich Mona kraule, dann schleckt sie mir manchmal genussvoll über den Arm. Ich wasche ihn mir trotzdem danach, weil ich das Gefühl von getrocknetem Speichel nicht mag.
Im Gesicht mag ich das nicht so gern, auch wenn sie es manchmal versucht.
Schließlich kommt sie regelmäßig in Kontakt mit anderen Tieren und wenn ich mich nicht irre, dann können auch Würmer oder so davon übertragen werden?!
Weil Würmer können sich ja bei der kleinsten Kleinigkeit beim Hund einnisten und ich will die nicht unbedingt haben.
wie findet ihr es abgeschlabbert zu werden? Beitrag #22
fewyn
Punkte Reaktionen
0
Ne ne,das finde ich gar nicht so schön:eusa_hand:Wenn ich mir überlege,das mein Hund draussen überall rummschnüffelt und sich auch sein Geschlechtsteil säubert,dann mir übers Gesicht schlecken:119:Auf keinen Fall möchte ich das!
LG
wie findet ihr es abgeschlabbert zu werden? Beitrag #23
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Ich finds toll abgeschlabbert zu werden - egal ob von Hund oder Katz. Dass er dabei irgendwelche anderen Dinge vorher abgeschlabbert haben könnte, blende ich aus - stört mich in dem Fall auch nicht, da bin ich nicht so empfindlich. Eklig finde ich das ganz und gar nicht Für mich gibts nichts schöneres als morgens mit dem rosa Waschlappen meines Hundes im Gesicht aufzuwachen (heute morgen erst wieder).
Im Gegenzug knabber ich aber auch gern mal an meinen Tierchen rum:uups: Erst letztens wieder lag die Katze neben meinen Kopf und hatte ihr Schwänzchen auf meinem Mund liegen - da kann ich dann auch nicht widerstehen.
wie findet ihr es abgeschlabbert zu werden? Beitrag #24
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Ich liebe es auch abgeschlabbert zu werden. Ich glaube Loulou würde "eingehen", wenn sie nicht schlabbern dürfte.
Mir ist dabei auch ganz egal ob Gesicht, Hand oder sonstwas, hauptsache Loulou schlabbert... und das tut sie oft, seeeehr oft! :mrgreen:
Im Gegenzug dazu knutsche ich Loulou auch mal gerne ab (Ok, wobei das eine ganz neue Bedeutung kriegt, seit ich "am anderen Ende der Leine" lese ;D) und stecke meine Nase in ihr Ohr (riecht sowas von nach Honig, lecker!) oder oder oder ...
Wenn ich mir so manchen Mund/Zähne anderer Menschen anschaue, finde ich das wesentlich ekliger. :shock:
wie findet ihr es abgeschlabbert zu werden? Beitrag #25
Vivi95
Punkte Reaktionen
0
echt interessant wie geteilt die meinungen zu diesem thema sind !
Wenn ich mir so manchen Mund/Zähne anderer Menschen anschaue, finde ich das wesentlich ekliger. :shock:
Mein Vater wollte eigentlich mal Tierarzt werden, wuchs mit Hunden auf und hat sich demzufolge auch sehr mit deren Anatomie etc. beschäftigt.
Und Speichel hat ja immer einen Eigengeruch... und ich kann alles, was stinkt und ich direkt auf die Haut kriege, nicht leiden.
wie findet ihr es abgeschlabbert zu werden? Beitrag #27
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Die Mundhöhle von Hunden (und auch von Menschen) ist voll von Keimen, manche gut, manche schlecht. Nicht umsonst entzünden sich so viele Bisse so schwer. Selbst wenn der Speichel an sich steril wäre, würde das überhaupt nichts bringen, da der Speichel sich in der Mundhöhle befindet und diese eben nicht steril ist.
wie findet ihr es abgeschlabbert zu werden? Beitrag #28
Turtle28
Punkte Reaktionen
0
ich find das garnich schlimm^^
noah schlabbert immer mein ohr ab... naja
wie findet ihr es abgeschlabbert zu werden? Beitrag #29
Gina95
Punkte Reaktionen
0
Als wir unseren Finn noch nciht haten und mur unser PFlegehund ab und zu mal da war hatte ich nichts dagegen, aber jetzt geht es mit einfach nurnoch auf die Nerven.
Wenn Finn dann mich dann mal ableckt dann ist es mir relativ schnuppe ob an den Händen odedr im Gesicht. Im Mund muss es jetzt auch nciht unbedingt sein aber wenn er nur drüberleckt ist es mit egal.
Kommt halt auf meine Laune an ob er ess darf oder nciht
wie findet ihr es abgeschlabbert zu werden? Beitrag #30
Chriluis
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Eklig. Und ich denke nicht, dass ich das meinem Hund gestatten muss, nur damit er sich wohl fühlt. Und er machts mitlerweile auch nicht mehr, es ist normal für ihn geworden, dass er mich nicht abzulecken hat.
wie findet ihr es abgeschlabbert zu werden? Beitrag #31
Escaflown
Punkte Reaktionen
0
Dito ich finds auch Eckelig und unterbinde das.
wie findet ihr es abgeschlabbert zu werden? Beitrag #32
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich liebe es wenn mein Hund mich abschleckt. Habe auch kein Problem wenn er mir durchs Gesicht schlabbert, muss nur nicht IM Mund sein. Aber alles andere ist mir egal. Ich mags nur nicht so gerne wenn ich gerade aus der Dusche komme und dann erstmal trocken geschleckt werde, das ist mir zu nervig.
wie findet ihr es abgeschlabbert zu werden? Beitrag #33
Billie.Joe
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich liebe es auch abgeschlabbert zu werden. Aber nur von meinem Hund oder Hunden die ich gut kenne
Ich würde jetzt keinen fremden Hund an mir lecken lassen.
Was ich nicht mag ist IM Mund abgeschlabbert zu werden. *bah*
Ist mir letztens passiert. Hund freut sich, ich lache und beuge mich runter. Flutsch hatte ich eine Hundezunge im Mund :silence:
Naja Hundi meinte eben, dass meine Zähne nicht ganz sauber wären
LG Billie
wie findet ihr es abgeschlabbert zu werden? Beitrag #34
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Im Gesicht mag ich das nicht. (Und wenn dann doch lieber vom Pferd als vom Hund - die fressen wenigstens nur grünzeugs und kein AA.)
An den Händen störts mich gar nicht. Die kann man ja einfach waschen. Außerdem dürfte ich sonst auch Cunos Sabberball nicht anfassen.
Total niedlich - wenn auch kontraproduktiv - finde ich, dass mir die Jungs immer die Beine nach dem Duschen trockenlecken, wenn ich mit dem Handtuch nicht schnell genug war. Das ist sooooo lieb. :060:
wie findet ihr es abgeschlabbert zu werden? Beitrag #35
Vivi95
Punkte Reaktionen
0
ah oki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
wie findet ihr es abgeschlabbert zu werden?
wie findet ihr es abgeschlabbert zu werden? - Ähnliche Themen
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo,
Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten.
Nach gescheiterten Versuchen beim...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo,
jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...