Delmenhorst - 4 Wellensittiche (3m, 1w, 11 Monate - 5 Jahre) zusammen oder zu zweit abzugeben

Diskutiere Delmenhorst - 4 Wellensittiche (3m, 1w, 11 Monate - 5 Jahre) zusammen oder zu zweit abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Ihr lieben Dieser Theard ist für mich ein sehr trauriger. Ich muss mich leider leider leider von meinen 4 süßen Wellensittichen trennen...
  • Delmenhorst - 4 Wellensittiche (3m, 1w, 11 Monate - 5 Jahre) zusammen oder zu zweit abzugeben Beitrag #1
Sofia-Lusia

Sofia-Lusia

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben

Dieser Theard ist für mich ein sehr trauriger. Ich muss mich leider leider leider von meinen 4 süßen Wellensittichen trennen. Ich schaffe es einfach nicht mehr ihnen gerecht zuwerden in meiner Ausbildung. Die 4 sind mein ein und alles und ich geb sie wirklich nur ungern her aber ich wünsche mir für die 4 ein zuhause wo man mehr zeit hat.
Ein Traum von mir wäre es wenn sie in einen schwarm reinkommen. Alle 4 sind sehr verträglich mit anderen Wellensittichen.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich entweder alle 4 zusammen abgebe oder jeweils zuzweit. Weil ich find es blöd wenn sie getrennt werden und sie nichts dafür können.

Aber jetzt stell ich die vier erstmal vor.

Minou :
weiblich
blau/weiß
Alter ca. 5 Jahre

Eddy:
männlich
Grün/gelb
Alter 3 Jahre

Tyler:
männlich
sehr helles blau, fast weiß
Alter 1 Jahr

Amali:
männlich
blau, grün, gelb ( Rainbow ) Farben je nach Lichteinfall ( aber das soll ja nicht das wichtigste sein )

Wenn jemand nur zwei aufnehmen kann dann geb ich entweder Amali und Eddy oder Minou und Tyler zusammen ab. Amali und Eddy müssen zusammen bleiben weil sie ein Herz und eine Seele sind. Und Minou und Tyler sind auch für nen flirt zuhaben.

Bitte meldet euch nur wenn ihr es wirklich ernst meint. Ich werde mich auch vorher überzeugen das sie in wirklich gute Hände kommen. Und außerdem möchte ich alle 4 mit einer Schutzgebür und Schutzvertrag abgeben. Ich möchte mir einfach sicher sein das sie es gut haben. Und das werdet ihr sicher verstehen. Bilder findet ihr unteranderem in meinem Profil oder wenn es jemand gibt der interesse hat der bekommt dann natürlich auch noch weitere Bilder.

Achja. Ich wohne mit meinen süßen in Delmenhorst. Das heißt es wäre toll, wenn die zukünftigen Besi auch nicht ganz soweit wegwohnen. Aber ist kein muss.

Thema:

Delmenhorst - 4 Wellensittiche (3m, 1w, 11 Monate - 5 Jahre) zusammen oder zu zweit abzugeben

Delmenhorst - 4 Wellensittiche (3m, 1w, 11 Monate - 5 Jahre) zusammen oder zu zweit abzugeben - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
97877 - Wellensittich (m, ca. 4 Jahre) braucht schönes Zuhause: Ich suche ein neues Zuhause für meinen männlichen Wellensittich Billy. Seine Partnerin ist leider vor kurzem gestorben und er fühlt sich allein...
1xxxx Berlin - 2 Kaninchen (mk 3 Jahre, w 4 Jahre, derzeit Innenhaltung, gern Aussenhaltung): Ich habe mir gewünscht das es nie soweit kommen wird, aber leider führt kein weg dran vorbei. Ich muss mich schweren Herzens von meinen beiden...
61118 - 3 Kaninchen (1 mk 8 Jahre, 1 w 4 Jahre, 1 mk 4 Jahre, Innenhaltung, gesund) suchen Zuhause: Huhu, Schweren Herzens bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich meine Kaninchen abgeben muss. In den vielen Jahren gb es viele,heftige...
2 bis 4 Ratten abzugeben: Hallo, such noch immer nach einem neuen, schönen Zuhause für zwei bis vier Ratten. Da ich sehr schlecht im "Nein" sagen bin, wenn mir jemand...
Oben