- Wenn das Futter nicht reicht.. Beitrag #1
Schattenseele
Wie soll ich dann verfahren?
Hallo ihr lieben.
Maxi bekommt zum Tricksen und Clickern, sowie für die Nasenspiele draußen Platinum Lamb and Rice.
Aber- bedingt durch die Größe nicht besonders viel.
Ich breche die Brocken immer schon durch, damit ich in der Masse mehr habe.
Aber ich komme nicht hin.
Ich muss jeden Tag echt eingeschränkt mit ihm arbeiten, weil ich Angst habe, das er einfach zunimmt, wenn ich jeden Tag weit über das Limit arbeite.
Gibt es denn noch geeignete Sachen außer getrockneter Lunge? (Die mag er nicht -.-)
Wie würdet ihr das machen?
An Tagen an denen ich wenig Zeit habe zum Arbeiten, krank bin oder das Wetter blöd, Clicker ich drinnen und er bekommt mehr frische Sachen wie Fleisch und/oder Knochen.
Das würde ich ihm auch gern öfter geben zum kauen, aber das kann ich dann auch nur kleingeschnitten zum Training nehmen.
Nicht am Stück.
Es sei denn, wir fährten.
Ich bin grad ziemlich ratlos.
Kann mir jemand helfen?
LG
Schatti
Hallo ihr lieben.
Maxi bekommt zum Tricksen und Clickern, sowie für die Nasenspiele draußen Platinum Lamb and Rice.
Aber- bedingt durch die Größe nicht besonders viel.
Ich breche die Brocken immer schon durch, damit ich in der Masse mehr habe.
Aber ich komme nicht hin.
Ich muss jeden Tag echt eingeschränkt mit ihm arbeiten, weil ich Angst habe, das er einfach zunimmt, wenn ich jeden Tag weit über das Limit arbeite.
Gibt es denn noch geeignete Sachen außer getrockneter Lunge? (Die mag er nicht -.-)
Wie würdet ihr das machen?
An Tagen an denen ich wenig Zeit habe zum Arbeiten, krank bin oder das Wetter blöd, Clicker ich drinnen und er bekommt mehr frische Sachen wie Fleisch und/oder Knochen.
Das würde ich ihm auch gern öfter geben zum kauen, aber das kann ich dann auch nur kleingeschnitten zum Training nehmen.
Nicht am Stück.
Es sei denn, wir fährten.
Ich bin grad ziemlich ratlos.
Kann mir jemand helfen?
LG
Schatti