Cat to go?

Diskutiere Cat to go? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Lewis scheint mir untreu werden zu wollen :shock:. Jedes Mal, wenn mein Freund übers Wochenende da war und sonntags abends seine Tasche packen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cat to go? Beitrag #1
Ina4482

Ina4482

Lewis scheint mir untreu werden zu wollen :shock:. Jedes Mal, wenn mein Freund übers Wochenende da war und sonntags abends seine Tasche packen will, bietet sich uns folgendes Bild:

n15esn.jpg

Frechheit :lol:!

• Cat to go?

Anzeige

• Cat to go? Beitrag #2
Da würd ich mir aber gedanken drum machen , sofort unterbinden ! :lol:

eine von unseren legt sich auch grundsätzlich kurz bevor mein Partner zur Arbeit muss auf sein rucksack und kurz bevor ich wegmuss vor die Türe oder direkt auf die Schuhe.

Schlaue Tierchen ;)

• Cat to go? Beitrag #3
Ne ne, ganz falsch interpretiert!:p Lewis möchte damit nur ausdrücken, dass Dein Freund endlich das dämliche Tasche-Packen sein lassen soll und ganz zu Euch ziehen muss!:mrgreen:

• Cat to go? Beitrag #4
Vielleicht hat er auch einen Taschenfetisch ^^

LG

• Cat to go? Beitrag #5
Ne ne, ganz falsch interpretiert!:p Lewis möchte damit nur ausdrücken, dass Dein Freund endlich das dämliche Tasche-Packen sein lassen soll und ganz zu Euch ziehen muss!:mrgreen:

Wenn das so einfach wäre (und auf ihn Zuhause nicht auch zwei zauberhafte Kater warten würden), würden wir das auch ganz schnell machen :lol:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cat to go?

Cat to go? - Ähnliche Themen

Hat es der Hund gut bei mir?: Hallo zusammen Das klingt jetzt bestimmt komisch, doch Ich brauche eure Meinung und euren Rat. Ich, 21 Jahre alt, habe mir im Dezember 2018...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Katzenpension und Badrenovierung: Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch doch von meinem Kummer erzählen. Ich bin seit über 2 Wochen von meinen Katzen getrennt, aber hoffentlich...
Eifersüchtigen Hund an Kitten gewöhnen: Hallo. Sonntag Abend habe ich ein Katzenbaby, etwa 6 - 7 Wochen alt, von einem Bauernhof geholt. Sie hat 3 Wochen im Stall bei den Hühner...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben