Transportbox

Diskutiere Transportbox im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi^^ Leila bricht gerne aus ihrer Transportbox aus. Da sie bald eine längere fahrt vor sich hat, suche ich eine ausbruchssichere Box. Momentan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Transportbox Beitrag #1
Aleika

Aleika

Punkte Reaktionen
0
hi^^
Leila bricht gerne aus ihrer Transportbox aus.
Da sie bald eine längere fahrt vor sich hat, suche ich eine ausbruchssichere Box.
Momentan habe ich die Transportbox von Trixi, dort ist sie mir aber schon zweimal ausgebüchst.
Fragt mich nicht wie, weil der Decken 100%ig zu ist aber sie schafft es diesen zu öffnen.

Habt ihr da Erfahrungen? Oder ideen wie sie dass schafft?
Und welches würdet ihr mir empfehlen?

• Transportbox

Anzeige

• Transportbox Beitrag #2
Ich kenn das :D, meine ABby bricht mir immer aus der Europet Box aus, allerdings schließt die auch sehr blöd.
Aus der Twister kam bisher keiner raus von meinen

• Transportbox Beitrag #3
Ich hab auch diese Europet Box, die kleine Version, und meine Hamsterdame war auch stark genug, das auszuhebeln. Einfachste Methode ist eine größere Box zu kaufen, wo sie nicht an den Deckel kommt.
Eventuell für die Reise, wenn du sie nicht dazwischen rauslassen willst, mit Kabelbinder den Deckel fest zumachen. Die Dinger sind sau dick, da brauchst du halt eine Schere oder Zange zum befreien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transportbox

Transportbox - Ähnliche Themen

(Edel-)Sittich Empfehlungen: Hallo zusammen :) Schon länger ist es ein großer Wunsch von mir Vögel zu besitzen, und den möchte ich kommendes Jahr gerne wahr werden lassen...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
Oben