Kaninchen gefunden !

Diskutiere Kaninchen gefunden ! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; was für ein süßes kerlchen :D
  • Kaninchen gefunden ! Beitrag #21
was für ein süßes kerlchen :D

• Kaninchen gefunden ! Beitrag #22
och wie goldig :) Er sieht exakt genauso aus wie meine Große nur in etwas kleiner. Falls es dir was bringt meine hat ca 2 kilo. Ich denke nicht, dass er noch wahnsinnig viel wachsen wird. Vielleicht ein wenig größer als ein "normaler" Zwerg? Surprise surprise :p

• Kaninchen gefunden ! Beitrag #23
ich hoff er wird nicht riesig :D naja mal sehn, mal wieder n größeres häschen wäre auch süß :) immerhin wiegen flöhchen und benji nur ca. 1500 g ... nur nilly wiegt um die 2 kilo ... hat aber bedeutend kleinere öhrchen :D

• Kaninchen gefunden ! Beitrag #24
Super, dass du ihn behalten willst.

Ich glaube auch nicht, dass er noch viel wächst. Er hat im Gegensatz zum Körper zu kleine Ohren, um noch größer zu werden.
Ich denke auch so um die 2,5 kg.

• Kaninchen gefunden ! Beitrag #25
Er sieht ein bisschen aus wie mein Snoopy in klein :) Wenn er so groß wird wie meiner (seine Ohren sind glaub ich auch nicht wesentlich länger) könnte er um die ~4kg wiegen am Ende :D Aber vielleicht bleibt er auch recht klein, da bin ich mal gespannt. So ein süßes schwarzes Schäfchen.. er hat echt Glück gehabt, vermutlich wäre er gefressen worden oder wäre verhungert :(

• Kaninchen gefunden ! Beitrag #26
Ein totaler Süßer :) Ich glaube irgendwie, dass er ein bisschen älter als 3-4 Mo ist, zumindest wirkt das so. o_O So sehr jung sieht er jedenfalls nicht aus. Aber das ist ja jetzt nicht so wichtig :wink:

• Kaninchen gefunden ! Beitrag #27
Das kann auch täuschen. Anton und Lina sah man ihr junges Alter damals auch nicht unbedingt an, erst im Vergleich fällt das auf.

• Kaninchen gefunden ! Beitrag #28
gestern ist der Kleine endlich kastriert worden =) Wie er da in seine Kiste lag und die ganze Zeit vor sich hin gedöst hat :D Voll goldig :) Aber jetzt ist er wieder topfit und ab morgen kann er dann auch wieder auf dem balkon schlafen :)

• Kaninchen gefunden ! Beitrag #29
Hab hier noch n bild von ihm als er wieder zu Hause war :) voll goldig wie er da drin lag und noch gedöst hat :)

IMG_1955 - Kopie.JPG

• Kaninchen gefunden ! Beitrag #30
:) Mit der Möhre... Sehr schön! Dann wünsch ich euch geduldige 6 Wochen ;).

• Kaninchen gefunden ! Beitrag #31
Hab n bissle Angst vor der vergesellschaftung :( Bis jetzt sind alle immer gut gegangen aber man weiß ja nie :( Und wir müssen uns noch überlegen wo !?! So langsam siehts mit neutralem Boden der groß genug is schlecht aus ... Sonst haben wir das immer aufm balkon gemacht aber ab morgen wohnt der kleine da ja wieder also ist das ja praktisch " sein revier" ...
Sonst wäre da nur noch der Keller und da wohnt er ja zur Zeit, und so richtig groß ist das auch nicht ( also nicht sooo groß dass ich denke es reciht für 4 die sich nicht kennen) ... Bin ein bisschen ratlos...
Würde es reichen wenn wir íhn evtl. ein paar Tage davor wieder im Keller unterbringen würden und den balkon feucht wischen und da wo er hingepinkelt hat verdünntes minzöl versprühen dass ers nicht mehr so riecht, und dann halt noch neue Kisten hinstellen und alles n bisschen umgestalten würden ? Evtl noch alles mit Tüchern auslegen ? Weil sonst wären da eigentlich nur noch Räume in denen geheizt wird und das ist ja schlecht für die Kaninchen wenn sie danach wieder raussollen...

• Kaninchen gefunden ! Beitrag #32
Wie groß ist denn der Keller? Und gäbs nicht auch die Möglichkeit, ihn da zu lassen bis zur VG?

• Kaninchen gefunden ! Beitrag #33
Also der keller ( odre besser gesagt der durchgang im keller) wo er war hat vllt 3,5 quadratmeter... ist find ich ein bisschen klein für 4 Hasis um sich kennen zu lernen...
Wir haben uns jetzt überlegt ,dass wir sie in dem Zimmer wo Waschmaschine etc stehen vergesellschaften, da das ein bisschen größer wäre und wir auch immer wieder das fenster aufmachen könnten damit es da nicht so warm drin wird...

Thema:

Kaninchen gefunden !

Kaninchen gefunden ! - Ähnliche Themen

Wildes Kaninchen Gefunden ...weis nicht weiter: Hallo ... :/ Hilfe ich weis echt nicht was ich tun kann ... Ich habe ein Kaninchen gefunden, es aber noch nicht mit nach hause genommen, weil...
Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris, Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Kaninchen gefunden - Wild-oder Hauskaninchen?!: Hallo ihr Lieben, habe mich neu hier angemeldet, da ich vor ein paar Tagen ein kleines Kaninchen draußen gefunden habe. Es war sehr zutraulich...
Oben