mir kommen die Tränen wenn ich so etwas lese

Diskutiere mir kommen die Tränen wenn ich so etwas lese im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich weiß nicht ob das der passende Thread dafür ist, ansonsten bitte verschieben;) habe gerade einen Artikel gelesen und kann es noch gar nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mir kommen die Tränen wenn ich so etwas lese Beitrag #1
Lucky2010

Lucky2010

• mir kommen die Tränen wenn ich so etwas lese Beitrag #2
Einen Thread zu dem Thema steht bei den Neuigkeiten..
Schlimm. Traurig, grausam... :(

• mir kommen die Tränen wenn ich so etwas lese Beitrag #3
danke. sorry das hatte ich nicht gesehen.

• mir kommen die Tränen wenn ich so etwas lese Beitrag #4
:shock::shock::shock: ach du sch......
stellt euch vor,man klaut euch euren hund und ihr findet den
ich HASSE menschen :evil::evil:
nur die sind so widerlich ekelerregend

• mir kommen die Tränen wenn ich so etwas lese Beitrag #5
Und das auch noch in Solingen, wo das letzte Forumtreffen am Sonntag stattgefunden hat... Wie grausam, ich wüsste gar nich was ich machen würde :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mir kommen die Tränen wenn ich so etwas lese

mir kommen die Tränen wenn ich so etwas lese - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
Umzug und weitere Fragen: Hallo ihr Lieben, erstmal mag ich mich entschuldigen, dass ich hier nur so unregelmäßig schreibe. Dafür seid ihr hier aber klasse Leute, deren...
Ratten sind Rudeltiere: Ratten sind keine Einzeltiere. Sie brauchen Artgenossen um sich. Aber wie viele? Reicht da ein Partnertier? Nein! Ratten sind Rudeltiere und das...
Oben