Elmshorn: Leon (ca. 1-2 Jahre alt) sucht ein liebevolles Zuhause

Diskutiere Elmshorn: Leon (ca. 1-2 Jahre alt) sucht ein liebevolles Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Name: Leon Geschlecht: männlich, kastriert seit 12.09.11 Alter: ca 1 - 2 Jahre Rasse: Löwenkopfmix Gewicht: zur Zeit 2,5 kg Impfungen: Erfolgen...
  • Elmshorn: Leon (ca. 1-2 Jahre alt) sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #1
J

Jana D.

Punkte Reaktionen
0
Name: Leon
Rasse: Löwenkopfmix
Gewicht: zur Zeit 2,5 kg
Impfungen: Erfolgen noch vor Abgabe
Derzeitiger Wohnort: 25336 Elmshorn
Vermittlungsregion: deutschlandweit
Innen-oder Außenhaltung: zur Zeit Innenhaltung, kann aber sicher im Frühjahr auch in Außenhaltung
Charakter: sehr neugierig, aktiv, frech, aber auch verschmust
Vorstellung vom neuen Zuhause: Kaninchenzimmer oder großes Gehege, artgerechte Ernährung, mindestens ein Partnertier
Besonderheiten: Schnupfenträger
Kontakt: [email protected]

20110913-220533-499.jpg
bildercache_80x15.gif

20110913-220756-374.jpg
bildercache_80x15.gif

Er kommt aus dem S-H Notfall. seit Anfang Juli ist er nun in seiner Pflegestelle. Er hatte einige Krankheiten, ist aber jetzt gesund und fit, Schnupfenträger wird er aber leider bleiben.

Bei diesem schnuffeligen und sehr neugierigen Burschen ist das Verlieben natürlich absolut erwünscht, damit er ganz schnell niedliche Freunde finden kann und ein liebevolles Zuhause.
herzchen.gif

Nur mit viel Liebe und Zuneigung kann er seine schlimme Zeit in einer alten Holzkiste vergessen und er freut sich schon jetzt riiiiiiiiiesig auf euch
bigsmile.gif

VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:

Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag. Keine Vermittlung in Einzelhaltung.

Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle deutschlandweit. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.

Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben.

• Elmshorn: Leon (ca. 1-2 Jahre alt) sucht ein liebevolles Zuhause Beitrag #2
Der kleine Leon sucht immer noch.
Hier ein neues Bild von dem bezaubernden Kerl.

Thema:

Elmshorn: Leon (ca. 1-2 Jahre alt) sucht ein liebevolles Zuhause

Elmshorn: Leon (ca. 1-2 Jahre alt) sucht ein liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH: •Name: Stupsi & Puschel •Geschlecht: beide weiblich •Alter: ca 7 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Mix aus Zwergkaninchen und deutsche Riesen (sagte...
545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
779XX, 2 Chinchillas, männlich, 10 Jahre alt: Hallo Zusammen, mein Name ist Hurricane (grau), ich und mein bester Freund Mino (beige) suchen zusammen ein neues Zuhause. Wir sind beide ca. 10...
012XX - Europäische Hauskatze, ca. 3 - 5 Jahre alt, zu vermitteln: doch wer kann Ihr sie zurückgeben wo sie jetzt hilfe braucht? Shaila, etwa 3-5 Jahre alt, sucht dringend ein liebes neues Zuhause Shaila Shaila...
Paderborn / Lasel , 2 Katzen suchen ein Zuhause: Hallo, Da ich in ein vollbetreutes Wohnheim ziehe, muss ich schweren herzens meine beiden Katzen abgeben. Findus habe ich seit dem er 5 Wochen...
Oben