53...Raum Köln: Luise, ca. 6 Jahre kastriert

Diskutiere 53...Raum Köln: Luise, ca. 6 Jahre kastriert im Archiv Forum im Bereich Community; Name: Luise Geschlecht: Weiblich Alter: Ca. 6 Jahre Rasse (wenn bekannt): Japanerin Kastriert ja/nein: Ja Impfungen: Myxo und RHD Derzeitiger...
  • 53...Raum Köln: Luise, ca. 6 Jahre kastriert Beitrag #1
J

Jana D.

Punkte Reaktionen
0
Name: Luise
Rasse (wenn bekannt): Japanerin
Kastriert ja/nein: Ja
Impfungen: Myxo und RHD
Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 53... Raum Köln
Vermittlungsregion/VM deutschlandweit?: Deutschlandweit
Innen- oder Außenhaltung: Innenhaltung
Charakter: Selbstbewusst, aufgeweckt, menschenfreundlich
Vorstellung vom neuen Zuhause: Innengehege oder Kaninchenzimmer, freie Wohnungshaltung möglich
Besonderheiten: Stubenrein, Zähne müssen regelmäßig kontrolliert werden, Schnupferin
Kontakt: [email protected]

Luise wurde ausgesetzt in Gütersloh in der Luisenstraße, daher auch ihr Name. Ihr Alter ist unbekannt, sie wird auf 6 Jahre geschätzt. Im Jahr 2007 war sie bereits für einige Monate bei mir, hier sind Fotos von damals, noch in meinem alten Gehege:

Von der damaligen Truppe leben schon 2 Tiere nicht mehr, 2 andere leben in Berlin.

Luise ist ein echter Pechvogel, ihr sind schon mehrere Partner verstorben, an deren Tod sie aber komplett unschuldig ist.

Mit Ninnie:

20100111-163622-58.jpg
bildercache_80x15.gif

Mit Pauline:

20100111-163544-153.jpg
bildercache_80x15.gif

Und das ist sie heute:

Ihr Partner Arno ist vor kurzem im stolzen Alter von fast 10 Jahren verstorben, leider wird dort die Kaninchenhaltung aufgegeben. Nun ist Luise wieder auf der Suche nach ihrem Glück.

Sie ist ein selbstbewusstes Persönchen, das auch mit Menschen klar kommt und nach anfänglichem Zieren ihrem Partner eine kuschelnde und treue Partnerin ist.
love.gif

Luise ist kastriert, ihr Schnupfenerreger ist Pasteurella Multocida, sie hat außer hin und wieder einem trockenen Niesen aber keine Symptome.

Ihre Zähne müssen alle paar Monate kontrolliert und hin und wieder geschliffen werden.

Luise lebt derzeit in Innenhaltung und kann daher bis Ende Mai nur innen leben. Danach ist auch Außenhaltung möglich. Sie eignet sich auch für freie Wohnungshaltung, da sie stubenrein ist und nichts annagt.

VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:

Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung.

Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.

Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben.

Anfragen per PN oder E-Mail an [email protected]

Thema:

53...Raum Köln: Luise, ca. 6 Jahre kastriert

53...Raum Köln: Luise, ca. 6 Jahre kastriert - Ähnliche Themen

06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH: •Name: Stupsi & Puschel •Geschlecht: beide weiblich •Alter: ca 7 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Mix aus Zwergkaninchen und deutsche Riesen (sagte...
545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
25335 Elmshorn - Kaninchenpaar Rudi (mk, 5 Jahre) und Luise (wk, 5 Jahre): Name: Rudi (ehemals Mr. Spock) Geschlecht: männlich, Alter: 5 Rasse: Löwenkopf, braun Kastriert: Ja Impfungen: Myxomatose/RHD...
94469 Bayernweit: Kaninchen Pärchen (Angora + Zwerg) 4 + 6 Jahre; w + m/k) nur Innenhaltung: Name: Brownie männlich kastriert, ca. 6 Jahre Zwergkaninchen thüringerfarben 1,8 kg Impfungen: Myxomatose & RHD Brownies Vorgeschichte könnt ihr...
51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...
Oben