Ihr seit nun wieder zu 5 :')

Diskutiere Ihr seit nun wieder zu 5 :') im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Und nun bist auch du gegangen kleine Lou. Leider hast du es nicht alleine geschafft und ich musste dich begleiten, leider kann ich nicht weiter...
  • Ihr seit nun wieder zu 5 :') Beitrag #1
AngelLou21

AngelLou21

Punkte Reaktionen
0
Und nun bist auch du gegangen kleine Lou.
Leider hast du es nicht alleine geschafft und ich musste dich begleiten, leider kann ich nicht weiter mitkommen. Du musst nun alleine weitergehen. Aber hab keine Angst hinter der RBB warten Angel, Jacky, Amy und Shy auf dich. Sie freuen sich auf dich, dass sie wieder mit dir kuscheln können und das ihr wieder spielen könnt - ohne schmerzen. Bitte vergesst mich nicht, dass werde ich bei euch auch niemals tun. Ich hoffe ihr hattet hier ein tolles Leben.
Auch wenn es am Ende immer mit einer Krankheit und dem Weg zum Tierarzt endete. Du kleine Lou wurdest nachdem Angel auch gehen musste sehr zurückhaltend, eine neue Freundin durfte ich dir nicht dazuholen. Du hattest einen Virusinfekt in dir den man nicht heilen konnte und andere Ratten sollten sich damit nicht anstecken. Nach einigen Tagen dachte ich du wärst drüber hinweg gekommen, aber dem war nicht so... Nach einier Zeit hast du den ganzen Tag geschlafen und Abends hattest du auch keine große Lust rauszukommen. Irgendwann fingst du auch wie Shy an zu taumeln und ich wollte schon zum TA aber am nächsten tag war es wieder fast komplet weg... Doch bald schon ging es nicht mehr und dir ging es schlechter. Am Donnerstag überlegten wir lange ob es da schon für dich Zeit wäre, aber wir wollten es mit schmerzmittel versuchen. Am Donnerstag ging es dir dann auch wieder gut, sogar in der Nacht hast du mich nicht schlafen lassen. Das gab mir große Hoffnung. Doch dann wolltest du auf einmal das schmerzmittel nicht mehr nehmen also musste ich es dir leider gegen deinen Willen geben... Am sonntag schlug es auch nicht mehr richtig an, aber du warst trotzdem immernoch froh darüber wenn man dich in den Arm nahm und dich kuschelte. Man merkte wie einsam du warst und es zerbrach mir das Herz.
Am Montag ging es dir dann eigentlich wieder ganz gut, du hast gefressen und das Schmerzmittel genommen, ich bekam wieder Hoffnung, doch es sollte nicht so sein. Am Abend hattest du verkrustete Augen und eine verkrustete Nase.. Heute musste ich so lange warten bis endlich jemand da war und mich fahren konnte...Es war schrecklich mitanzusehen wie du leiden musstest und ich konnte nix tun als dir beizustehen... Beim Tierarzt bekamst du dann das Narkosemittel und du schliefst schnell ein, ich war froh das du nicht mehr leiden musstest... Ich musste schrecklich weinen und ich vermisse dich auch schrecklich... Aber ein kleiner Trost ist, dass du keine Schmerzen mehr hast und mit den anderen spielen und kuscheln kannst. Bitte grüß sie alle von mir... Ich werde euch niemals vergessen, ihr wart die besten Ratten die es gab... Und ihr wart meine 1. eigenen Tiere.. Das macht es nochmal wichtiger... Für immer in Erinnerung <3 <3

• Ihr seit nun wieder zu 5 :') Beitrag #2
  • Ihr seit nun wieder zu 5 :') Beitrag #3
Mein Beileid :(
Aber ich muss dir in einer Sache wiedersprechen:
und ich konnte nix tun als dir beizustehen...
Das ist der größte Freundschaftsdienst den du deiner Lou in dieser Zeit erweisen konntest. Du kannst stolz auf dich sein und deine Lou ist bestimmt auch ganz stolz auf dich!

• Ihr seit nun wieder zu 5 :') Beitrag #4
danke für den beeileid :/
aber sie musste noch so lange leiden, dass war schrecklich mitanzusehen, aber ich wollte die auch nicht in den käfig setzen, weil sie ja alleine war...das wäre ja auch total doof...Ich würde ja auch nicht alleine sein wollen, wenn es mir richtig schlecht geht
aber man merkte schon das sie es gut fand, denk ich zumindest, sie schlief in meinem Arm ein und ich streichelte sie

• Ihr seit nun wieder zu 5 :') Beitrag #5
Auch von mir,mein herzlichstes Beileid:(
Kleine Lou,ich hoffe du bist im Regenbogenland gut angekommen.
Traurige Grüße

Thema:

Ihr seit nun wieder zu 5 :')

Ihr seit nun wieder zu 5 :') - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Schuldgefühle weil ich Katze wegen Krankheit einschläfern lassen habe.: Hallo, Ich habe am Dienstag meine Katze Chelcie mit 15 1/2 Jahren wegen einem bösartigen Tumor am Oberkiefer einschläfern lassen. 3 Wochen vorher...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...

Neueste Beiträge

Oben