Hamster hilfe c

Diskutiere Hamster hilfe c im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi leut nur mal so ich hab mein hamster so lieb ich frage viehl aber ich wichl das der hamster glücklich ist also meine frage kennt ihr tipps für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster hilfe c Beitrag #1
Tierfreund c

Tierfreund c

Punkte Reaktionen
0
Hi leut nur mal so ich hab mein hamster so lieb ich frage viehl aber ich wichl das der hamster glücklich ist also meine frage kennt ihr tipps für hamsterspielzeuge für ein zwerghamster zum selber machen aber bitte ich suche und suche und es kommt ihmer die gleichen tipps heraus die ich schon wor monaten gehört habe danke schon jetz

p:s tut mir leit winge diese wichlen fragen:d

• Hamster hilfe c Beitrag #2
Off-Topic
Hallo, ein liebgemeinter Tipp:Bitte achte auf Rechtschreibung und das ein oder andere Satzzeichen (Komma,Punkt, etc.) tut nicht weh ;).

• Hamster hilfe c Beitrag #3
Off-Topic
Kannst du evtl auf deine Rechtschreibung achten? Es ist sonst schwer, deine Beiträge zu lesen. Danke

Naja, bspw ein Luftballon-Haus(Pappmachee um Luftballon rum, trocknen lassen, Luftballon platzen lassen und dann rausziehen und ein großes Loch reinschneiden)
Futter verstecken

• Hamster hilfe c Beitrag #4
Tut mir leit mit der Rechtschreibung und das ist zwar liebgemeint aber das mit dem luftballong kenne ich schon

• Hamster hilfe c Beitrag #5
Dann gucke dir doch den "zeigt her eure Käfige" Thread an, da solltest du auch schöne Ideen bekommen.

Wir können ja nicht wissen was du schon kennst ;)

• Hamster hilfe c Beitrag #6
Werde doch selbst mal kreativ.
Viele Ideen sind unter Hamsterhaltern sehr verbreitet, da ist es kein Wunder, wenn der gleiche Vorschlag mehrmals kommt.

Hamster sind keine Tiere, die gerne spielen, so wie Hunde mit einem Ball oder eine Katze mit einer Plüschmaus.
Sie erkunden lieber ihre Umgebung und suchen Futter, deswegen ist die beste Beschäftigung einfach ein abwechslungsreich gestaltetes Gehege. Biete Klettermöglichkeiten und viele Verstecke an, einen Bereich wo der Kleine buddeln kann, verschiedene Bodenuntergründe wie normale Streu, Hanfstreu, Baumwollstreu, Chinchillasand etc. Verstecke das Futter, statt es einfach in den Napf zu schütten und guck mal, ob du lebende Heuschrecken bekommst. Viele Hamster jagen auch gerne.

• Hamster hilfe c Beitrag #7
Vielen Dank für dein tipp ich hab ein Balkon da baue ich ein Parcours und verstecke Essen und las ihn rumtoben rumklettern danke danke danke:D

• Hamster hilfe c Beitrag #8
Den Hamster auf den Balkon zu lassen ist für ihn aber nicht schön.
Du gefährdest dadurch fahrlässig sein Leben.
Unsere Haushamster haben gar nicht mehr das Imunsystem für den Wind und die Bedingungen, die draußen herrschen.
Und sie sind dort genau so auch Fressfeinden ausgeliefert.

• Hamster hilfe c Beitrag #9
(SUPER HOFFNUNG WEG:eusa_wall:) HAST DU EINEN PLAN WIE ICH ;EIN HAMSTER BESCHEFTIGEN KAN

• Hamster hilfe c Beitrag #10
Gib ihm einen gesicherten Auslauf im Zimmer :D

• Hamster hilfe c Beitrag #11
ok versuche ich grad schläft der noch und man darf sie ja nicht wecken danke schön

• Hamster hilfe c Beitrag #12
Nein wecken soll man sie nicht, aber sie stehen ja irgendwann auf.
Aber er muss sehr gut gesichert sein, am besten mit Brettern außenrum udn vielen Erkundungssachen im Auslauf.
Denke dran sie passen durch ganz kleine Lücken.

Bei mir ist gerade einer meiner Goldijungs draußen :D

• Hamster hilfe c Beitrag #13
danke süß wie heißt er

• Hamster hilfe c Beitrag #14
  • Hamster hilfe c Beitrag #15
cool leben sie ihn einen käfig

• Hamster hilfe c Beitrag #16
Wenn ich mich einmischen darf:
Natürlich leben sie nicht in einem Käfig. Goldhamster sind Einzelgänger. ;)

• Hamster hilfe c Beitrag #17
danke ist nicht schlimm wen du dich einmischt :D:D

• Hamster hilfe c Beitrag #18
Nein daran ist nix schlimm, das ist ein Forum, da kann jeder schreiben

Wie die Goldis leben kannst du gucken indem du auf meine Sig klickst, da siehst du deren Behausungen bzw. bei meinen Tieren, da ist auch bei jedem einzelnen sein Gehege mit drin ;)

• Hamster hilfe c Beitrag #19
cool danke

• Hamster hilfe c Beitrag #20
Echt guter Tipp!!!!! kauf dir eine Kokosnuss mach
die ganzen innereien raus dan kannst es auch aufhengen
(und eine Leiter für dein Liebling brauchst du auch):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster hilfe c

Hamster hilfe c - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Hund teilweise aggressiv. Brauchen Hilfe: Hallo Liebe Forums Gemeinde! Unser Hund Pablo macht seit ein paar Wochen Probleme ... aber zuerst ein paar Angaben zum Hund. Pablo ist 3 1/2...
Hilfe! Mein teddyhamster verhällt sich ganz komisch: Liebe User, also erstmal hoff ich dass ich hier richtig bin, so ganz blick ich hier noch nicht durch, wenn nicht schonmal "entschuldigung" im...
Oben