Ein praktisches halsband für wenig geld!

Diskutiere Ein praktisches halsband für wenig geld! im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, wisst ihr vllt wo ich online ein Halsband für paco kaufen könnte der alltagstauglich ist und evtl. noch licht reflectiert? lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein praktisches halsband für wenig geld! Beitrag #1
calotchro

calotchro

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wisst ihr vllt wo ich online ein Halsband für paco kaufen könnte der alltagstauglich ist und evtl. noch licht reflectiert?

lg

• Ein praktisches halsband für wenig geld! Beitrag #2
Hi,

an was hast du denn gedacht? Leder, Nylon? Und was heißt "günstig"?
Wenn es um das Reflektieren geht: Es gibt extra so kleine Halsbändchen zum drum herum schnallen, die bekommt man im Tierhandel für 5 oder 10 Euro. Und es gibt Warnwesten, ganz günstig um die 15 Euro. Ein refelktierendes Halsband wäre mir für nachts nämlich zu wenig, dann lieber ein Geschirr.
Hier mal der Link zur Weste: . So eine haben wir auch daheim, die leuchtet sehr gut.
Hier wäre ein reflektierendes Halsband:
So ein Geschirr habe ich, die Nähte und der vordere Gurt reflektieren, die Schrift ist fluoreszierend: . Ich bin bisher sehr zufrieden damit.

LG

• Ein praktisches halsband für wenig geld! Beitrag #3
huhu :)
ich habe auch erst mir gedanken um ein binklicht halsband gemacht. das problem beu unserer is das sie so plüschig is und bei ihr kommt nicht alles durchs fell deswegen habe ich es auch nicht online gekauft sondern war im futterhaus und habe nich da mal umgesehen da habe ich eins von trixi gefunden das über ein meter weit leuchtetwas man auch bei ihr durchs fell gut sehen kann.. so ist es halz wie ejn ganz normales halsband ...

liebe grüße jasmine

• Ein praktisches halsband für wenig geld! Beitrag #4
Guckst du:
product_67848_Gruppe_xl.jpg
(Mehr Bilder in der Quelle)

Quelle:

Lass dich von dem "ausverkauft" nicht stören, die bekommst du samt passender Leine und Geschirr jeweils unter 10€ im Toom Baumarkt und im Globus Baumarkt.

Was hälst du davon?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein praktisches halsband für wenig geld! Beitrag #5
die sehen ja auch nicht schlecht aus

• Ein praktisches halsband für wenig geld! Beitrag #6
@ mickey

Toom Baumarkt! gibs bei unds in Hannover , ist zwar nicht mein lieblings bau.m, aber wegen dem Halsband werde ich hinfahren :)

@ mischling

den k9 haben wir schon lange , -die find'ich ist ein muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein praktisches halsband für wenig geld! Beitrag #7
Gute Tips, auch schöne knallige Farben. Find ich schön!

Wie bequem lassen sie sich denn anbringen und tragen, und wie siehts aus mit der Lebensdauer?

@Mine
Willst eher sowas schlichtes, oder darfs auch etwas peppiger und modischer sein?

• Ein praktisches halsband für wenig geld! Beitrag #8
Ich habe meines im Fressnapf bei ner Aktion gekauft von Hunter für 7,99€ geht allerdings nur blinkend. Erkennt man bei nem Aussie, der ja nicht gerade wenig Fell hat ^^ ,super :)

das hier:

einfach anzubringen via Klickverschluss wie ein normales Halsband, zusätzliches Halsband ist auch nicht nötig, da der Ring für den Karabiner vorhanden ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein praktisches halsband für wenig geld!

Ein praktisches halsband für wenig geld! - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Habscheid- Hilfe fürs Raus holen, PS/ES und Fahrer erbeten für 3 Kaninchen: Hallo, In Habscheid sitzen drei Kaninchen die für sehr wenig Geld (10€) weg sollen. Es handelt sich um 1 Belgischer Riese (Häsin, nicht...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Rottweiler als Student: Guten tag zusammen :) Ich habe vor mir einen Rottweiler welpen zu holen und möchte mir vor dem Kauf eure Meinung holen. Ich habe mich schon viel...
Oben